01.03.2022 14:35
Hallo zusammen
ich habe einen Vertrag abgeschlossen und soll jetzt die Jugendschutz-Pin einrichten. Dazu braucht man eine Kundennummer die ich leider nicht erhalten habe. Was kann ich tun? Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus
01.03.2022 14:42
Hallo @Eddi28,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
Cornelia_N | 19.04.2024 16:46 | ||
Nadine | 19.04.2024 14:53 | ||
KatjaZ | 16.04.2024 16:49 | ||
axels | 05.04.2024 13:38 | ||
Sanny_G | 04.04.2024 09:59 |