Antworten

UHD für 5 Euro bestellt und 17 mehr bezahlt !

ThomasMayer
Geräuschemacher
Post 1 von 2
495 Ansichten

UHD für 5 Euro bestellt und 17 mehr bezahlt !

Hallo , 

nach vielen Problemen wurde mir im November 2021 folgendes Angebot gemacht, das ich auch angenommen hab.

Ich kann dir folgendes für 12 Monate eintragen:

- Sky Ultimate TV (ehemaliges Entertainment Plus), Cinema, Sport und inkl. HD (ohne UHD) für monatlich 35 Euro

- Netflix-Premium HD und UHD für mtl. 10 Euro

- Multiscreen für 10 Euro im Monat

- HD+ für 6 Euro mtl.

- 12 Monate Rabatt von 12 Euro

Dies ergibt eine Programmgebühr von 49 Euro

Das habe ich auch bis Juli 2022 Bezahlt.

Im Juli 22 wurde mir telefonisch ,von Sky , UHD für 5 Euro angeboten weil ich ja schon ein langjähriger treuer Kunde bin. Alles klar dachte ich mir , Formel 1 in UHD Prima , angenommen .

sollten laut meiner rechnung 54 Euro sein.

LEIDER HAB ICH SKY VERTRAUT . 

Mein Beitrag erhöte sich auf 66 Euro !!!!

Nach mehrmaligen Telefonaten und weiteren weitervermitlungen und rückrufen ,wurde mir wieder einmal nur erzählt das mann nix machen könne und das die Wiederrufszeit verstrichen sei .

Das System hat diesen Preis : Sky Ultimate TV  Cinema, Sport und inkl. HD (ohne UHD) für monatlich 35 Euro

auf diesen geändert :                 Sky Ultimate TV Cinema, Sport und inkl. HD (ohne UHD) für monatlich 45 Euro

Am Ende Kostet mich die Zubuchung von UHD  17 Euro !!!!!!??????

Was bitte ist bei Sky los ? 

Eine 5 Euro Zubuchung kostet mich 17 Euro ???

Ganz erlich , ich bin in unserem Haushalt der treuste Sky Kunde , meine Tochter schaut eh Netflix ,

und meine Frau schaut auch gern das frei emfängliche Programm.

Warum werde ich zum wiederholten mal von Sky SOOOO an der Nase herumgefürt, schon wieder?

Hallo , ich liebe eure Doku Sender , Der Harry Potter Channel ist mein Hit ,und Formel 1 will ich auch schauen.

Aber ich will mich nicht verarschen lassen. DAS ist es mir nicht Wert !!!!

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 2
479 Ansichten

Re: UHD für 5 Euro bestellt und 17 mehr bezahlt !

Hallo @ThomasMayer,

schade, dass du verärgert bist, aber Sky UHD kostet bei einer regulären Buchung immer 5 Euro mehr. Die Bestellung hat jedoch keinen Einfluss auf das aktuelle Abonnement. Wie vertraglich vereinbart endet dein Rabatt von 12 Euro nun nach einem Jahr. Dir müssten zu beiden auch Bestätigungen vorliegen, worin du dies nachvollziehen kannst.

Bitte wende dich für eine Beratung an die Hotline oder dem Facebook-Messenger bzw. WhatsApp bzw. dem Chat via sky.de an die Kollegen vom Kundenservice. 

VG, Sanny

Antworten