15.06.2023 11:02
Hallo!
Ich habe ein Sky-Abo mit SkyQ, Entertainment Plus und Cinema Paket.
Wenn ich Serien On Demand auf dem SkyQ-Reciever streame werden diese wie per default eingestellt in UHD abgespielt, bei Filmen hingegen wird die folgende Meldung angezeigt:
"Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos, hier kannst du das passende Paket hinzubuchen, Endecke dein Angebot (roter Punkt)"
Der rote Punkt bewirkt aber nichts weiter als eine leere blaue Seite aufzurufen.
Ich kann die Filme in HD streamen aber UHD tuts nicht. Was mache ich falsch?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
15.06.2023 11:13
Hallo @kagedansa,
sofern du deinen Vertrag Ende 2020 abgeschlossen hast, benötigst du das Sky UHD-Paket um unsere Film-Inhalte in UHD schauen zu können. https://www.sky.de/uhd-187698 Dies kannst du bequem in deinem Online-Kundencenter hinzubuchen.
Hast du dein Abonnement schon länger, ist UHD Bestandteil vom Premium HD-Paket und ich muss einen Blick in deinen Vertrag werfen.
Wie verhält es sich bei dir?
Viele Grüße
Katja
15.06.2023 11:24
@KatjaZDas war auch meine Vermutung das kein UHD gebucht ist, aber er schrieb ja das er Serien in UHD abrufen kann? Du wirst es Dir ja anschauen. 😉
15.06.2023 11:25
15.06.2023 11:51
Hallo, das ist vermutlich etwas komplizierter...
Mein Vertrag ist recht alt und ich habe vor kurzen erst zum SkyQ-Reciever (Technologieupgrade) gewechselt. In dem Zug habe ich dann das vorhandene Entertainment-Paket auf EntertainmentPlus erweitert und Cinema dazu gebucht.
Wie gesagt Serien gehen in UHD, Filme nicht.
Die Option UHD hinzu zu buchen wird mir bei Abo erweitern auch nicht angeboten.
15.06.2023 11:55
vielen Dank für deine Rückmeldung und ich möchte mir das gerne anhand deines Vertrages anschauen. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨