22.10.2020 21:26
Hallo,
ich hätte eine Frage zum bestehenden Sky Abo. Ich habe seit längerer Zeit ein SkyQ Abo mit bestehender Netflix Standart-Option. Vor ca. 2-3 Wochen habe ich das Netflix Premium Angebot für UHD und 4 Geräte hinzugebucht. Dieses ist bisher leider nicht nutzbar. Daher die Frage ob es einfach noch eine Weile bis zur Freischaltung dauert oder ob es ein anderes Problem gibt.
Vielen Dank vorab.
MFG
Beantwortet Zur Antwort.
26.10.2020 11:00
22.10.2020 21:39
26.10.2020 11:00
26.10.2020 12:20
Ich habe das selbe Problem. Wäre nett wenn sich bei mir mal jemand melden würde. Habe es schon über eine Nachricht an Sky probiert. Warte jetzt schon über eine Woche auf Antwort.
28.10.2020 20:17
09.11.2020 19:58
Hallo, ich benötige auch Hilfe bei meinem Netflix - Account. Ich habe seit 01.09.2020 das Entertainment Plus Paket und kann das aber nicht mit meinem Netflixkonto verknüpfen. Der Link auf der Sky Seite funktioniert nicht. Der Kundenservice wollte sich längst bei mir melden, aber hat dies auch nicht getan. Habe schon mehrmals deshalb mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und keiner konnte mir helfen. Ich habe die identische Mailadresse eingegeben und kann auch über den Sky Q Receiver Netflix gucken. Ich bezahle jetzt aber nun seit dem 01.09.2020 doppelt und das ist nicht in Ordnung. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
15.11.2020 13:09
01.12.2020 17:34
Hallo,
mir geht es ebenso. Netflix Premium Abo gebucht, wird auch immer schön bezahlt, nutzen kann ich aber nur 2 Geräte! Netflix konnte mir nicht weiterhelfen, bei denen ist nur das Standart Abo gebucht! Mail an Sky geschickt, auch keine Rückantwort.
Vllt meldet sich ja mal ein Mod bei mir, wäre super! 🙄
MfG
05.12.2020 12:42
09.12.2020 21:34
Hallo,
habe Netflix Premium dazugebucht doch leider wird mir bei Netflix nur das Standard Abo angezeigt.
Hoffe jemand kann mir wieterhelfen.
Gruss
12.12.2020 16:19
Hallo,
auch ich habe seit einiger Zeit Netflix Premium gebucht. Im Abo von Sky bestätigt, aber immer noch HD und nur 2 Geräte. Help!!'
13.12.2020 17:43
Und die Hotline versucht, 25 Min. gewartet, dann Abbruch. Bin gespannt, ob sich bald mal ein Mod meldet. Das wäre prima, denn ich möchte natürlich die gebuchte LeiStung nutzen können. Grüße an die Community!!
16.12.2020 08:43
Hallo,
bei mir auch das Gleiche Problem.
Netflix Premium dazugebucht und nach wie vor nur Standard Abo in HD.
hoffe mir kann auch jemand weiterhelfen.
gruss FX
17.12.2020 15:53
22.12.2020 18:10
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie die Kollegen.
Kann hier jemand helfen?
03.01.2021 18:21
05.01.2021 21:19
Selbes Problem wie die anderen hier... Und ich hatte mich schon gewundert, warum mir das Bild wie normales HD vorgekommen ist. Im Prinzip vier Wochen Zubuchung für die Katz. Sehr schade!
13.01.2021 17:06
15.01.2021 17:51
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Im Dezember upgrade auf Netflix Premium, wurde auch bereits Für Dezember und Januar berechnet. Allerding sind weiter nur 2 Accounts (Standard) zugelassen.
Sehr ärgerlich und über die Hotline Nummer wird man auf "kein Dienst für Sky Ticket" sofort wieder rausgeworfen...
VG Andrea
21.01.2021 10:00