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Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

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kai_r
Geräuschemacher
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Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo,

ich hätte eine Frage zum bestehenden Sky Abo. Ich habe seit längerer Zeit ein SkyQ Abo mit bestehender Netflix Standart-Option. Vor ca. 2-3 Wochen habe ich das Netflix Premium Angebot für UHD und 4 Geräte hinzugebucht. Dieses ist bisher leider nicht nutzbar. Daher die Frage ob es einfach noch eine Weile bis zur Freischaltung dauert oder ob es ein anderes Problem gibt.

Vielen Dank vorab.

MFG

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Mayk
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Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo @kai_r,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

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adler
Regie
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

@kai_r 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier auf einen Mod. ca. 4 - 6 Tage warten....

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Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo @kai_r,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
renneh
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Ich habe das selbe Problem. Wäre nett wenn sich bei mir mal jemand melden würde. Habe es schon über eine Nachricht an Sky probiert. Warte jetzt  schon über eine Woche auf Antwort.

christina
Moderator
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo renneh,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
tinastr
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo, ich benötige auch Hilfe bei meinem Netflix - Account. Ich habe seit 01.09.2020 das Entertainment Plus Paket und kann das aber nicht mit meinem Netflixkonto verknüpfen. Der Link auf der Sky Seite funktioniert nicht. Der Kundenservice wollte sich längst bei mir melden, aber hat dies auch nicht getan. Habe schon mehrmals deshalb mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und keiner konnte mir helfen. Ich habe die identische Mailadresse eingegeben und kann auch über den Sky Q Receiver Netflix gucken. Ich bezahle jetzt aber nun seit dem 01.09.2020 doppelt und das ist nicht in Ordnung. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

DorinaN
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo tinastr,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
NiCKi27o3
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo,

 

mir geht es ebenso. Netflix Premium Abo gebucht, wird auch immer schön bezahlt, nutzen kann ich aber nur 2 Geräte! Netflix konnte mir nicht weiterhelfen, bei denen ist nur das Standart Abo gebucht! Mail an Sky geschickt, auch keine Rückantwort.

Vllt meldet sich ja mal ein Mod bei mir, wäre super! 🙄

 

MfG

AngiL
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo @NiCKi27o3,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls du immer noch Hilfe benötigst, kümmere ich mich gerne darum. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren". Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
spurenlosfx
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Netflix Premium

Hallo,

 

habe Netflix Premium dazugebucht doch leider wird mir bei Netflix nur das Standard Abo angezeigt.

 

Hoffe jemand kann mir wieterhelfen.

 

Gruss

hbra
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo,

auch ich habe seit einiger Zeit Netflix Premium gebucht. Im Abo von Sky bestätigt, aber immer noch HD und nur 2 Geräte. Help!!'

hbra
Special Effects
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Und die Hotline versucht, 25 Min. gewartet, dann Abbruch. Bin gespannt, ob sich bald mal ein Mod meldet. Das wäre prima, denn ich möchte natürlich die gebuchte LeiStung nutzen können. Grüße an die Community!!

spurenlosfx
Geräuschemacher
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo,


bei mir auch das Gleiche Problem.

Netflix Premium dazugebucht und nach wie vor nur Standard Abo in HD. 

 

hoffe mir kann auch jemand weiterhelfen.

 

gruss FX 

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo @spurenlosfx und @hbra, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
thomasb84
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo zusammen, 

 

ich habe das gleiche Problem wie die Kollegen.

Kann hier jemand helfen? 

 

axels
Moderator
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo @thomasb84,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
1912mrh
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Selbes Problem wie die anderen hier... Und ich hatte mich schon gewundert, warum mir das Bild wie normales HD vorgekommen ist. Im Prinzip vier Wochen Zubuchung für die Katz. Sehr schade!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Guten Abend @1912mrh,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Gern nehme ich eine Prüfung vor, sende mir dazu eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
A-Schneider-257
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Im Dezember upgrade auf Netflix Premium, wurde auch bereits Für Dezember und Januar berechnet. Allerding sind weiter nur 2 Accounts (Standard) zugelassen.

Sehr ärgerlich und über die Hotline Nummer wird man auf "kein Dienst für Sky Ticket" sofort wieder rausgeworfen...

VG Andrea

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo A-Schneider-257,

sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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