28.06.2019 17:52
hallo community vielleicht habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt und das kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte gekündigt leider habe ich die Unterlagen nicht mehr aus einem gewissen Grunde zu Hause, Man hat mich sogar noch mal angerufen und um eine Vertragsverlängerung gebeten mit einem eher schlechten Angebot, jetzt nun plötzlich ist gar keine Kündigung mehr vorhanden .... ich würde den Vertrag sogar verlängern aber ich habe einen unwahrscheinlich schon Preis, leider kam mir da auch bei Sky keine richtig weiterhelfen weil sie alle Überfragt sind. gibt es jemand der weiß wie ich meinen Vertrag wenigstens 15-20 € günstiger bekomme ich bin unerwartet Frührentner geworden und kann mir die 80 € nun im monat nicht mehr leisten .
28.06.2019 18:07
ab wann geht den dein Vertrag? du musst doch eine AB bekommen haben von Sky...oder hast du evtl. doch vergessen zu Kündigen, man bekommt doch eine Bestätigung.....warte auf einen Mod. er wird sich es dann ansehen....
PS: ab wann musst du denn die 79,99 bezahlen? evtl. wenn es erst ab 01. Juli ist, kann ein Mod. dein Abo auf das Basis-Paket reduzieren....warte einfach hier...
28.06.2019 18:29
Wenn die neue laufzeit nicht begonnen hat kanst du verkleinen auf das günstoigste Paket.
Wie adler schon schrieb wurde ich auf einen Mod warten der hilft dir
28.06.2019 21:23
mich hat man sogar angerufen und gefragt wie man mich halten kann, würde ja sogar bleiben aber 88€ sind eben zu happig
Von meinem iPhone gesendet
Am 28.06.2019 um 18:08 schrieb adler <sky-admin@community.sky.de>:
Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert
Antwort von adler in Service - Komplette Diskussion anzeigen
ab wann geht den dein Vertrag? du musst doch eine AB bekommen haben von Sky...oder hast du evtl. doch vergessen zu Kündigen, man bekommt doch eine Bestätigung.....warte auf einen Mod. er wird sich es dann ansehen....
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
28.06.2019 21:23
ich hoffe es, danke
Von meinem iPhone gesendet
Am 28.06.2019 um 18:30 schrieb john.43 <sky-admin@community.sky.de>:
Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert
Antwort von john.43 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Wenn die neue laufzeit nicht begonnen hat kanst du verkleinen auf das günstoigste Paket.
Wie adler schon schrieb wurde ich auf einen Mod warten der hilft dir
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
29.06.2019 08:06
Hallo mibbi,
für eine nähere Prüfung, bezüglich Deiner Kündigung und der automatischen Vertragsverlängerung, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Nach der Prüfung liegt keine Kündigung vor. Ohne einen Nachweis über die Kündigung ist leider nicht viel zu machen, außer einer Paketminderung zum 1. Juli 2019.
29.06.2019 10:20
hallo ich hoffe du kannst mir helfen,
wie gesagt es muss nicht die Kündigung dann sein obwohl ich gekündigt habe es würde mir ein Entgegenkommen vom Preis reichen.
MOD-EDIT: Daten entfernt.
gruss
michael
Von meinem iPhone gesendet
Am 29.06.2019 um 08:06 schrieb Sanny G. <sky-admin@community.sky.de>:
Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert
Antwort von Sanny G. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo mibbi,
für eine nähere Prüfung, bezüglich Deiner Kündigung und der automatischen Vertragsverlängerung, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
29.06.2019 10:29
Bitte niemals öffentlich solche Daten verkünden. Wie Du mir eine PN senden kannst, wird Dir über https://community.sky.de/docs/DOC-1005 erklärt.
Nachtrag: Ich habe Dir eine PN geschrieben.