Antworten

Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

mibbi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.613 Ansichten

Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

hallo community vielleicht habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt  und das kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte gekündigt leider habe ich die Unterlagen nicht mehr aus einem gewissen Grunde zu Hause,  Man hat mich sogar noch mal angerufen und um eine Vertragsverlängerung gebeten mit einem eher schlechten Angebot,  jetzt nun plötzlich ist gar keine Kündigung mehr vorhanden ....  ich würde den Vertrag sogar verlängern aber ich habe einen unwahrscheinlich schon Preis,  leider kam mir da auch bei Sky keine richtig weiterhelfen weil sie alle Überfragt sind.  gibt es jemand der weiß wie ich meinen Vertrag wenigstens 15-20 € günstiger bekomme ich bin unerwartet Frührentner geworden  und kann mir die 80 € nun im monat nicht mehr leisten .

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.271 Ansichten

Re: Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

ab wann geht den dein Vertrag? du musst doch eine AB bekommen haben von Sky...oder hast du evtl. doch vergessen zu Kündigen, man bekommt doch eine Bestätigung.....warte auf einen Mod. er wird sich es dann ansehen....

PS: ab wann musst du denn die 79,99 bezahlen? evtl. wenn es erst ab 01. Juli ist, kann ein Mod. dein Abo auf das Basis-Paket reduzieren....warte einfach hier...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 8
1.271 Ansichten

Re: Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

Wenn die neue laufzeit nicht begonnen hat kanst du verkleinen auf das günstoigste Paket.

Wie adler schon schrieb wurde ich auf einen Mod warten der hilft dir

mibbi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
1.272 Ansichten

Re: Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

mich hat man sogar angerufen und gefragt wie man mich halten kann, würde ja sogar bleiben aber 88€ sind eben zu happig

Von meinem iPhone gesendet

Am 28.06.2019 um 18:08 schrieb adler <sky-admin@community.sky.de>:

Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

Antwort von adler in Service - Komplette Diskussion anzeigen

ab wann geht den dein Vertrag? du musst doch eine AB bekommen haben von Sky...oder hast du evtl. doch vergessen zu Kündigen, man bekommt doch eine Bestätigung.....warte auf einen Mod. er wird sich es dann ansehen....

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

mibbi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.272 Ansichten

Re: Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

ich hoffe es, danke

Von meinem iPhone gesendet

Am 28.06.2019 um 18:30 schrieb john.43 <sky-admin@community.sky.de>:

Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

Antwort von john.43 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Wenn die neue laufzeit nicht begonnen hat kanst du verkleinen auf das günstoigste Paket.

Wie adler schon schrieb wurde ich auf einen Mod warten der hilft dir

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 8
1.272 Ansichten

Re: Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

Hallo mibbi,

für eine nähere Prüfung, bezüglich Deiner Kündigung und der automatischen Vertragsverlängerung, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Nach der Prüfung liegt keine Kündigung vor. Ohne einen Nachweis über die Kündigung ist leider nicht viel zu machen, außer einer Paketminderung zum 1. Juli 2019.

mibbi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
1.272 Ansichten

Re: Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

hallo ich hoffe du kannst mir helfen,

wie gesagt es muss nicht die Kündigung dann sein obwohl ich gekündigt habe es würde mir ein Entgegenkommen vom Preis reichen.

MOD-EDIT: Daten entfernt.

gruss

michael

Von meinem iPhone gesendet

Am 29.06.2019 um 08:06 schrieb Sanny G. <sky-admin@community.sky.de>:

Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

Antwort von Sanny G. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo mibbi,

für eine nähere Prüfung, bezüglich Deiner Kündigung und der automatischen Vertragsverlängerung, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer

- das Geburtsdatum

- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 8
1.272 Ansichten

Re: Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

Bitte niemals öffentlich solche Daten verkünden. Wie Du mir eine PN senden kannst, wird Dir über https://community.sky.de/docs/DOC-1005 erklärt.


Nachtrag: Ich habe Dir eine PN geschrieben.

Antworten