Antworten

Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

mibbi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.613 Ansichten

Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

hallo community vielleicht habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt  und das kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte gekündigt leider habe ich die Unterlagen nicht mehr aus einem gewissen Grunde zu Hause,  Man hat mich sogar noch mal angerufen und um eine Vertragsverlängerung gebeten mit einem eher schlechten Angebot,  jetzt nun plötzlich ist gar keine Kündigung mehr vorhanden ....  ich würde den Vertrag sogar verlängern aber ich habe einen unwahrscheinlich schon Preis,  leider kam mir da auch bei Sky keine richtig weiterhelfen weil sie alle Überfragt sind.  gibt es jemand der weiß wie ich meinen Vertrag wenigstens 15-20 € günstiger bekomme ich bin unerwartet Frührentner geworden  und kann mir die 80 € nun im monat nicht mehr leisten .

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.271 Ansichten

Re: Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

ab wann geht den dein Vertrag? du musst doch eine AB bekommen haben von Sky...oder hast du evtl. doch vergessen zu Kündigen, man bekommt doch eine Bestätigung.....warte auf einen Mod. er wird sich es dann ansehen....

PS: ab wann musst du denn die 79,99 bezahlen? evtl. wenn es erst ab 01. Juli ist, kann ein Mod. dein Abo auf das Basis-Paket reduzieren....warte einfach hier...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 8
1.271 Ansichten

Re: Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

Wenn die neue laufzeit nicht begonnen hat kanst du verkleinen auf das günstoigste Paket.

Wie adler schon schrieb wurde ich auf einen Mod warten der hilft dir

mibbi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
1.272 Ansichten

Re: Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

mich hat man sogar angerufen und gefragt wie man mich halten kann, würde ja sogar bleiben aber 88€ sind eben zu happig

Von meinem iPhone gesendet