08.11.2019 11:45
08.11.2019 11:52
hier wird erst ein Mod. in 2 - 5 Tagen reinschauen, und helfen wird er dir auch nicht können, du bist ja nicht der Einzige, der schon Monate auf das versprochen Trikot wartet.....
am besten gleich eine Mal z.Hd. von der GL service@sky.de
14.11.2019 09:09
14.11.2019 16:15
19.11.2019 19:38
Ich kann hier nur zustimmen. Ich warte ebenfalls schon sehr lange auf mein Trikot und ich erhalte auch keine Antwort auf meine Nachfragen bei Sky Sportnex.
Sky verweist ausschließlich immer wieder auf den Subunternehmer und der ist telefonisch nicht erreichbar (nimmt NIE einer das Gespräch an) und antwortet auf alle Nachfragen per Mail nicht.
Ich fühle mich da von Sky auch sehr "hängen gelassen" - die interessiert "null", ob sie ihre Kunden verärgern oder nicht.
Vermutlich ist das ganze ne' Fakeaktion um Neukunden zu gewinnen. Irgendwann gibt man das ewige Nachfragen auf....
Verstehe nicht, wie man mit so einem Subunternehmer zusammen arbeiten kann und wie man "so" mit seinen Kunden umgehen kann...
24.11.2019 18:27
Ich weiß nicht, wie es bei dir weiterging, aber weder Sky, noch dieser Subunternehmer reagieren auf meine Anfragen. Auch meine Nachricht an die Geschäftsleitung an Sky blieb bislang unbeantwortet (über eine Woche). Das ist schlichtweg unseriös. Ich bin seit 20 Jahren treuer Kunde, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. Man wird einfach ignoriert und verweist auf einen Suberer, der selbst nicht erreicht werden kann. Das nebenbei bei Sky Go bei Sports News seit drei Wochen derselbe Fehlercode auftaucht und nicht behoben werden kann und auch so eine Sache. Sehr sehr ärgerlich...
24.11.2019 18:36
das ist eben Sky, da wird alles versucht, um Kunden zu locken, und dann wird man im Regen stehen gelassen....das Abo wurde unter falschen Voraussetzungen abgeschlossen bzw. wenn kann fast sagen mit betrügerischer Absicht, und Sky geht es am A........vorbei.......das wird sich nie ändern, man sieht ja, was hier alles für Beschwerden drin stehen.......mich würde nicht wundern, damit die Kunden diese Beschwerden nicht alle lesen können, das eines Tages das Forum geschlossen wird....damit die Kunden nicht wissen, was bei Sky alles im Argen ist.....
24.11.2019 18:40
Ich habe auch auf meine Beschwerdemail an Sky keine Antwort erhalten (5 Tage her) ....- ich glaube auch nicht, dass da noch was passiert. Ich habe jetzt mal an eine Mailanfrage an den Verein (Fanshop) gestellt, ob Sportnex überhaupt Trikots dort abgefordert hat. So ganz will ich es noch nicht aufgeben....melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
24.11.2019 18:46
@Ines_1000 schrieb:Ich habe auch auf meine Beschwerdemail an Sky keine Antwort erhalten (5 Tage her) ....- ich glaube auch nicht, dass da noch was passiert.
Die Geschäftsleitung nimmt sich zwar Kundenanfragen an, jedoch ist das nicht Ihr vorrangiges
Betätigungsfeld, darum dauern Antworten (wenn den mal eine kommt)
auch mal 14 Tage oder länger.
24.11.2019 19:07
@Ines_1000 schrieb:Ich habe auch auf meine Beschwerdemail an Sky keine Antwort erhalten (5 Tage her) ....- ich glaube auch nicht, dass da noch was passiert. Ich habe jetzt mal an eine Mailanfrage an den Verein (Fanshop) gestellt, ob Sportnex überhaupt Trikots dort abgefordert hat. So ganz will ich es noch nicht aufgeben....melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
du bist deswegen kein Einzelfall hier, es kommen laufend solche Anfragen wegen das versprochene Trikot hier rein, aber das Interessiert Sky nicht die Bohne....musst dir nichts draus machen.....das ist eben Sky.... wird sich auch nicht ändern, kann nur ab Jan. 2020 noch schlechter werden, wenn der neue GL Devesh Raj das Ruder übernommen hat……
24.11.2019 19:13
Tolle Aussichten .....
Ich bin da zu naiv - da das Gratistrikot schriftlich zugesagt wurde, will ich es auch haben 🤔. Aber ja - ich bleibe dran und wenn sich irgendwas oder irgendwer bewegt 😴 lasse ich es euch wissen. Trotzdem tröstlich, dass es nicht nur mir so geht....
24.11.2019 23:34
Heut hab ich nochmals an den Suberer geschrieben. Vermutlich ohne Erfolg. Ja, bleiben wir dran, vielleicht bald über den Verbraucherschutz oder per Einschreiben an die Geschäftsleitung. Ich sehe es auch so: man versprach mir ein Trikot, also bitte liefern oder für gleichwertigen Ersatz sorgen. Ein übles Geschäftsgebahren. Wünschen wir und also gegenseitig viel Glück🙏
24.11.2019 23:36
Und das Schlimme ist, dass man dem ganzen Konstrukt hilflos ausgeliefert ist. Nichts desto trotz will ich meine Prämie!!!
25.11.2019 08:48
Wenn es schriftlich zugesagt wurde würde ich vielleicht ne Anzeige machen. Ist dann ja Betrug. Zumindes die Verbraucherzentrale sollte das interessieren.
25.11.2019 09:45
Ich gebe Sky noch eine Woche Zeit, auf meine Beschwerde zu reagieren. Dann wäre der nächste Schritt die Verbraucherzentrale. Da lasse ich mich beraten. Am meisten stinkt mir, dass ich entweder telefonisch abgewimmelt werde bzw. das die Mails an Sportnex und Sky schlicht und unbeantwortet bleiben. Skandalös...
27.11.2019 16:31
Hallo,
man glaubt es kaum, aber Sportnex hat mir nach ca. sechs Wochen geantwortet. Sie bedauern und arbeiten an einer Lösung des Problems. Mit dem Versand kann ich bis etwa Mitte Dezember rechnen, bestimmt vor Weihnachten 🎉. Na ja, abwarten. Sky hat sich nicht gemeldet bislang. Was willst erwarten! Hauptsache ich zahle, Kundenbetreuung is dann wurscht...
Wenn ich die Prämie habe, melde ich mich wieder...
29.11.2019 11:25
05.12.2019 19:43
Eine Antwort von Sky nach über 2 Monaten:
In der Regel erfolgt die Auslieferung Ihres bestellten Trikots innerhalb von sieben bis zehn Werktagen. Nach Rücksprache mit unserem externen Dienstleister Sportnex kam es jedoch bei einigen Lieferanten zu massiven Verzögerungen bei der Trikotauslieferung.
Die nächste Lieferung an Sportnex soll von den betroffenen Vereinen Mitte Dezember 2019 erfolgen. Ihr bestelltes Trikot wird dann umgehend an Sie versendet. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Sportnex selber hat jedoch nicht geantwortet und meine Anfragen weiterhin ignoriert.
"Peters" "private" Antwort war der hervorragende Tipp, mich dierekt an Sky Sportnex zu wenden, da ich ja bereits die Bestellung bei Sky Sportnex aufgegeben hatte..... SUPER TIPP!!!!
Das ist ein Kundenservice....da fällt mir nichts mehr zu ein......
Aber vielleicht wird ja am Ende alles gut 😂🙈🤔
26.12.2019 21:58
Ein Weihnachtswunder - 🎅 😂 - kurz vor Weihnachten kam das Trikot nach 3 1/2 Monaten Lieferzeit.
26.12.2019 22:08
Hallo Ines, auch mein Trikot kam vor kurzem an! Zukünftig werde ich jedoch bei etwaiger Freundschaftswerbung auf ein Trikot verzichten. Dann doch lieber einen sicheren Gratismonat. Positiv möchte ich aber noch hinzuzufügen, dass Sky sehr nett und zuvorkommend auf meine Beschwerde reagierte...wenn auch sehr verspätet. Dir einen guten Rutsch!