Antworten

Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 59
5.300 Ansichten

Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo, im August dieses Jahres warb ich einen neuen Kunden. Das gewünschte Trikot habe ich bis jetzt nicht erhalten. Ich habe mich bereits 3-4mal an das Subunternehmen gewandt. Ich wurde lediglich vertröstet. Das garantierte Lieferdatum wurde wiederholt überschritten. Aktuell setzte ich vorhin meine letzte Beschwerde ab. Liebes Sky-Team, ihr könnt dies nun gerne an eure GL weitergeben. So schnell werde ich keinen mehr werben, wenn die versprochene Ware nicht oder nur sehr verspätet geliefert wird. Sehr sehr ärgerlich! Gerne gebe ich dies unter Angabe meiner Kundennummer an Sky persönlich weiter!
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 59
5.300 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

hier wird erst ein Mod. in 2 - 5 Tagen reinschauen, und helfen wird er dir auch nicht können, du bist ja nicht der Einzige, der schon Monate auf das versprochen Trikot wartet.....

am besten gleich eine Mal z.Hd. von der GL service@sky.de    

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 59
5.273 Ansichten

Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo @Tommi60,

es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Bezüglich der Verfügbarkeit und Lieferung haben wir leider keinen Einfluss. Für Anfragen hierzu, wende dich bitte per E-Mail an kundenservice@sportnex.de.

Viele Grüße,
Benni
Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 59
5.264 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Vielen Dank, habe ich alles schon gemacht und erhalte von diesem Unternehmen keine Antwort mehr. Ich habe soeben eine Beschwerde an Eure GL versandt. Schließlich warb ich einen Kunden für Sky und insofern ist es auch eine Angelegenheit eures Unternehmens. Beste Grüße, T.
Ines_1000
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 59
5.247 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Ich kann hier nur zustimmen. Ich warte ebenfalls schon sehr lange auf mein Trikot und ich erhalte auch keine Antwort auf meine Nachfragen bei Sky Sportnex.

Sky verweist ausschließlich immer wieder auf den Subunternehmer und der ist telefonisch nicht erreichbar (nimmt NIE einer das Gespräch an) und antwortet auf alle Nachfragen per Mail nicht.

Ich fühle mich da von Sky auch sehr "hängen gelassen" - die interessiert "null", ob sie ihre Kunden verärgern oder nicht.

Vermutlich ist das ganze ne' Fakeaktion um Neukunden zu gewinnen. Irgendwann gibt man das ewige Nachfragen auf....

Verstehe nicht, wie man mit so einem Subunternehmer zusammen arbeiten kann und wie man "so" mit seinen Kunden umgehen kann...

 

 

Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 59
5.229 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Ich weiß nicht, wie es bei dir weiterging, aber weder Sky, noch dieser Subunternehmer reagieren auf meine Anfragen. Auch meine Nachricht an die Geschäftsleitung an Sky blieb bislang unbeantwortet (über eine Woche). Das ist schlichtweg unseriös. Ich bin seit 20 Jahren treuer Kunde, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. Man wird einfach ignoriert und verweist auf einen Suberer, der selbst nicht erreicht werden kann. Das nebenbei bei Sky Go bei Sports News seit drei Wochen derselbe Fehlercode auftaucht und nicht behoben werden kann und auch so eine Sache. Sehr sehr ärgerlich...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 59
5.224 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

das ist eben Sky, da wird alles versucht, um Kunden zu locken, und dann wird man im Regen stehen gelassen....das Abo wurde unter falschen Voraussetzungen abgeschlossen bzw. wenn kann fast sagen mit betrügerischer Absicht, und Sky geht es am A........vorbei.......das wird sich nie ändern, man sieht ja, was hier alles für Beschwerden drin stehen.......mich würde nicht wundern, damit die Kunden diese Beschwerden nicht alle lesen können, das eines Tages das Forum geschlossen wird....damit die Kunden nicht wissen, was bei Sky alles im Argen ist.....

Ines_1000
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 59
5.221 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Ich habe auch auf meine Beschwerdemail an Sky keine Antwort erhalten (5 Tage her) ....- ich glaube auch nicht, dass da noch was passiert. Ich habe jetzt mal an eine Mailanfrage an den Verein (Fanshop) gestellt, ob Sportnex überhaupt Trikots dort abgefordert hat. So ganz will ich es noch nicht aufgeben....melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 59
5.218 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung


@Ines_1000  schrieb:

Ich habe auch auf meine Beschwerdemail an Sky keine Antwort erhalten (5 Tage her) ....- ich glaube auch nicht, dass da noch was passiert. 


Die Geschäftsleitung nimmt sich zwar Kundenanfragen an, jedoch ist das nicht Ihr vorrangiges 

Betätigungsfeld, darum dauern Antworten (wenn den mal eine kommt)

auch mal 14 Tage oder länger.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 59
5.213 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung


@Ines_1000  schrieb:

Ich habe auch auf meine Beschwerdemail an Sky keine Antwort erhalten (5 Tage her) ....- ich glaube auch nicht, dass da noch was passiert. Ich habe jetzt mal an eine Mailanfrage an den Verein (Fanshop) gestellt, ob Sportnex überhaupt Trikots dort abgefordert hat. So ganz will ich es noch nicht aufgeben....melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.


 

du bist deswegen kein Einzelfall hier, es kommen laufend solche Anfragen wegen das versprochene Trikot hier rein, aber das Interessiert Sky nicht die Bohne....musst dir nichts draus machen.....das ist eben Sky.... wird sich auch nicht ändern, kann nur ab Jan. 2020 noch schlechter werden, wenn der neue GL Devesh Raj das Ruder übernommen hat……

Ines_1000
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 59
5.212 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Tolle Aussichten .....

Ich bin da zu naiv - da das Gratistrikot schriftlich zugesagt wurde, will ich es auch haben 🤔. Aber ja - ich bleibe dran und wenn sich irgendwas oder irgendwer bewegt 😴 lasse ich es euch wissen. Trotzdem tröstlich, dass es nicht nur mir so geht....

Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 59
5.199 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Heut hab ich nochmals an den Suberer geschrieben. Vermutlich ohne Erfolg. Ja, bleiben wir dran, vielleicht bald über den Verbraucherschutz oder per Einschreiben an die Geschäftsleitung. Ich sehe es auch so: man versprach mir ein Trikot, also bitte liefern oder für gleichwertigen Ersatz sorgen. Ein übles Geschäftsgebahren. Wünschen wir und also gegenseitig viel Glück🙏

Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 13 von 59
5.197 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Und das Schlimme ist, dass man dem ganzen Konstrukt hilflos ausgeliefert ist. Nichts desto trotz will ich meine Prämie!!!

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 14 von 59
5.177 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Wenn es schriftlich zugesagt wurde würde ich vielleicht ne Anzeige machen. Ist dann ja Betrug. Zumindes die Verbraucherzentrale sollte das interessieren.

Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 15 von 59
5.171 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Ich gebe Sky noch eine Woche Zeit, auf meine Beschwerde zu reagieren. Dann wäre der nächste Schritt die Verbraucherzentrale. Da lasse ich mich beraten. Am meisten stinkt mir, dass ich entweder telefonisch abgewimmelt werde bzw. das die Mails an Sportnex und Sky schlicht und unbeantwortet bleiben. Skandalös...

Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 59
5.083 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo, 

man glaubt es kaum, aber Sportnex hat mir nach ca. sechs Wochen geantwortet. Sie bedauern und arbeiten an einer Lösung des Problems. Mit dem Versand kann ich bis etwa Mitte Dezember rechnen, bestimmt vor Weihnachten 🎉. Na ja, abwarten. Sky hat sich nicht gemeldet bislang. Was willst erwarten! Hauptsache ich zahle, Kundenbetreuung is dann wurscht...

Wenn ich die Prämie habe, melde ich mich wieder...

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 17 von 59
5.064 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo Ines_1000,

ich kann dich gut verstehen. Wenn man etwas versprochen bekommt, dann soll es bitte auch eingelöst werden!
Ich helfe dir da gern weiter und versuche dir zu deinem Trikot zu verhelfen. Du sollst im Winter ja nicht frieren! 😉

Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Ines_1000
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 59
5.032 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Eine Antwort von Sky nach über 2 Monaten:

In der Regel erfolgt die Auslieferung Ihres bestellten Trikots innerhalb von sieben bis zehn Werktagen. Nach Rücksprache mit unserem externen Dienstleister Sportnex kam es jedoch bei einigen Lieferanten zu massiven Verzögerungen bei der Trikotauslieferung.  

Die nächste Lieferung an Sportnex soll von den betroffenen Vereinen Mitte Dezember 2019 erfolgen. Ihr bestelltes Trikot wird dann umgehend an Sie versendet. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

 

Sportnex selber hat jedoch nicht geantwortet und meine Anfragen weiterhin ignoriert.

"Peters"  "private" Antwort war der hervorragende Tipp, mich dierekt an Sky Sportnex zu wenden, da ich ja bereits die Bestellung bei Sky Sportnex aufgegeben hatte..... SUPER TIPP!!!!

 

Das ist ein Kundenservice....da fällt mir nichts mehr zu ein......

Aber vielleicht wird ja am Ende alles gut 😂🙈🤔

 

Ines_1000
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 59
4.906 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Ein Weihnachtswunder - 🎅 😂 - kurz vor Weihnachten kam das Trikot nach 3  1/2 Monaten Lieferzeit.

 

Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 20 von 59
4.902 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo Ines, auch mein Trikot kam vor kurzem an! Zukünftig werde ich jedoch bei etwaiger Freundschaftswerbung auf ein Trikot verzichten. Dann doch lieber einen sicheren Gratismonat. Positiv möchte ich aber noch hinzuzufügen, dass Sky sehr nett und zuvorkommend auf meine Beschwerde reagierte...wenn auch sehr verspätet. Dir einen guten Rutsch! 

Antworten