16.10.2024 11:28
Ich würde gern, statt Kündigung, das Treueangebot von Sky in Anspruch nehmen. Leider funktioniert die Bestellung auch bei mir nicht. Der Klick auf den "kostenpflichtig bestellen"-Button bleibt ohne Reaktion.
Was sonst funktioniert? 🤔
16.10.2024 14:52
Hallo @Angi1975,
es tut mir leid, das es Schwierigkeiten mit dem Treueangebot online gibt. Melde dich dazu am besten bei unseren zuständigen Kollegen unter sky.de/kontakt-hilfe im Chat, damit deine Vertragsverlängerung zu Vorteilskonditionen wunschgemäß hinterlegt werden kann.
VG,
Christina
16.10.2024 15:36
Hallo Christina,
ich habe es versucht.
Zitat: "Ich wünschte, ich könnte etwas tun, um dich zurückzuhalten, aber es gibt nichts, was ich tun kann."
Ich habe ein Angebot enthalten, welches nicht dem Angebot auf der Sky-Website entspricht. Das ist leider nicht wirklich akzeptabel.
Dann werde ich besser kündigen.
16.10.2024 16:19 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 16:20
@Angi1975könntest du das Angebot - ohne persönliche Daten - hier einstellen?
Es ist leider so, dass Anliegen zunehmend zurückverwiesen werden. Obwohl bekannt ist, was Chat und Telefonsupport alles nicht können/dürfen. Das war mal anders.
Rücknahme einer Kündigung bringen Sky 30 EUR .........
16.10.2024 16:24
Das ist völlig frei auf der Sky-Seite einzusehen...https://www.sky.de/vertragsverlaengerung-bestellung-263317?intcmp2=core:cancellation-info:prevention...
Nur leider funktioniert der "Zahlungspflichtig bestellen"-Button am Ende der Seite nicht. Das ist offensichtlich beabsichtigt. Der Kollege im Chat hat mir die gleiche Auswahl für 35,- € plus 30,- € Wechselgebühr angeboten. Ist das schon Betrug?
16.10.2024 16:29 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 16:32
@Angi1975bist du am PC? Neustart. Und wenn es dann nicht klappt mit dem Button, es dann mit anderen Browsern versuchen. Chrome ist da besonders großzügig. Auch wenn man Chrome nicht mag, für das eine Mal nutzen und dann kanns ja wieder gelöscht werden 🙂
Oder übers Tablet versuchen.
Dann wäre wieder @christina gefragt.
16.10.2024 16:31
Alles probiert...das Ergebnis ist gleich. Und es gibt auch hier einige Einträge dazu. Es ist gewollt, die Kunden in Chats und Hotlines zu schieben, die dann doch wieder größere Pakete verkaufen...
16.10.2024 16:35
Es gibt Alternativen 🙂
16.10.2024 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 17:29
@Angi1975 Läuft das jetzige Abo mit einem Neukundenpreis ? 😉 Frage an die Mod , gibt es das Treueangebot nur für Kunden in der neuen Preisstrucktur ? Ich und meine Bekannten haben alle noch ein Rabattabo, darum warscheinlich nicht bei uns. ? Oder nur bei hinterlegter Kündigung ?
16.10.2024 20:12
Hi @Angi1975,
so ist es nicht. Bitte versuche es erneut über die Hotline oder dem Chat via sky.de/kontakt rechts über den Button "Chatte mit uns!" bzw. über die 2 Sprechblasen (je nach Endgerät) auf der Seite.
@kleines23: Diese Frage können wir dir nicht beantworten. Wie du ja weißt, sind wir Mods bei Angebotsthemen der falsche Ansprechpartner. Für eine Beratung, zu einer möglichen Änderung oder Verlängerung, muss man sich daher immer an die Hotline oder dem Chat wenden.
VG, Sanny
17.10.2024 08:56
Danke @Sanny_G ist ja eigentlich auch verständlich das bei uns kein Angebot hinterlegt ist, wenn der Preis noch günstiger ist wie die jetzigen Neukunden Angebote, war nur eine generelle Frage. Dann müsste Sky wieder Angebote mit 29,99€ machen für Komplett. Das ist ja nun schon lange vorbei. 😉