Level 1
•
4 Nachrichten
Treueangebot
Ich würde gern, statt Kündigung, das Treueangebot von Sky in Anspruch nehmen. Leider funktioniert die Bestellung auch bei mir nicht. Der Klick auf den "kostenpflichtig bestellen"-Button bleibt ohne Reaktion.
Was sonst funktioniert? 🤔

christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
Hallo @Angi1975,
es tut mir leid, das es Schwierigkeiten mit dem Treueangebot online gibt. Melde dich dazu am besten bei unseren zuständigen Kollegen unter sky.de/kontakt-hilfe im Chat, damit deine Vertragsverlängerung zu Vorteilskonditionen wunschgemäß hinterlegt werden kann.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@Angi1975könntest du das Angebot - ohne persönliche Daten - hier einstellen?
Es ist leider so, dass Anliegen zunehmend zurückverwiesen werden. Obwohl bekannt ist, was Chat und Telefonsupport alles nicht können/dürfen. Das war mal anders.
Rücknahme einer Kündigung bringen Sky 30 EUR .........
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@Angi1975bist du am PC? Neustart. Und wenn es dann nicht klappt mit dem Button, es dann mit anderen Browsern versuchen. Chrome ist da besonders großzügig. Auch wenn man Chrome nicht mag, für das eine Mal nutzen und dann kanns ja wieder gelöscht werden 🙂
Oder übers Tablet versuchen.
Dann wäre wieder @christina gefragt.
(Bearbeitet)
3
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Es gibt Alternativen 🙂
0
kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
@Angi1975 Läuft das jetzige Abo mit einem Neukundenpreis ? 😉 Frage an die Mod , gibt es das Treueangebot nur für Kunden in der neuen Preisstrucktur ? Ich und meine Bekannten haben alle noch ein Rabattabo, darum warscheinlich nicht bei uns. ? Oder nur bei hinterlegter Kündigung ?
(Bearbeitet)
0
0
GoldenesKlo
Level 1
•
16 Nachrichten
Ich wärme den Beitrag mal auf wenns recht ist... ich bekomme nach "kostenpflichtig bestellen" eine Mail "Deine Bestellung auf sky.de" mit dem Hinweis der umgehenden Bearbeitung... danach passiert aber nichts mehr und im KC ändert sich nichts... muss ich einfach noch länger warten?
39
0