26.09.2024 06:28
26.09.2024 06:51
Ein Mod wird helfen, Frage dazu , dachte immer es ist nur ein Treueangebot hinterlegt wenn man gekündigt hat ? aber für Altkunden, die ja schon Monatliches Kündigungsrecht haben scheinbar nicht ? Hat bestimmt was mit dem noch günstigen Abo Preis zu tun, eventuell kann auch da ein Mod mal was sagen. 😉
26.09.2024 10:12
Hallo @MakkuSch,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und einen Screenshot vom Angebot bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.10.2024 15:53
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Die Hotline hat keinen Zugriff auf die Treue-Angebote und kann bei diesem Angebot nicht mitziehen.
Ich habe mich nun hier angemeldet, kann aber noch keine Nachrichten schicken.
Vielleicht kann sich ein Moderator erbarmen und mir so das Angebot ermöglichen.
Danke!
21.10.2024 16:27
Hey HansJerkov,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
28.10.2024 11:40
Hallo in die Runde,
Ich klinge hier wie eine kaputte Schallplatte, aber ich habe genau das gleiche Problem. Sky Agent hat das Treueangebot angepasst, war aber „nicht in der Lage“, die einmalige Gebühr zu eliminieren. Wenn ich versuche, auf den Bestellbutton des Treueangebots zu klicken, funktioniert es nicht.
Ich finde es verrückt, dass dieses Problem schon seit über einem Jahr bekannt ist und immer noch nicht behoben wurde. Aber wenn die Moderatoren den Leuten helfen und sich darum kümmern, suche ich auch nach Unterstützung.
Für jede Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus. 🙏
28.10.2024 13:09
Hallo @priw140DE,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2024 15:55
Hi
ich hab das gleiche Problem - der Zahlungspflichtige Bestellbutton geht nicht - verschiedene Browser probiert und Geräte aber immer das gleiche. Ich möchte gern das Angebot nutzen aber komm nicht weiter.
Bitte Hilfe.
Danke
Gruss
Cwagner472
28.10.2024 18:08
Hallo,
auch hier leider wieder das gleiche Problem, dass das hinterlegte Online-Treueangebot (ohne 30 Euro Bearbeitungsgebühr) technisch nicht funktioniert. Der Bestellbutton wird kurz heller und sonst passiert nichts.
An vier (!) Geräten probiert, Caches gelöscht etc. Wenn uns bitte nochmal unbürokratisch geholfen werden könnte… Sky würde in meiner Schwiegermutter eine zufriedene Kundin behalten. Danke.
28.10.2024 19:17
Hallo @cwagner472 und @sirlex,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Teilt mir auch mit, welches Angebot ihr buchen möchtet.
Viele Grüße,
Nadine
29.10.2024 08:27
hallo
ich habe zum 31.10.2024 gekündigt habe per brief ein bestprice angebt bekommen das ich 30 euro gebühr sparen kann . wenn ich ich online gehe und was auswähle steht aber der falsche reciver skyq
ich habe aber nur satelitten reciver plus mit festplatte ohne internet.
ich bräuchte da hilfe danke bin neu
29.10.2024 09:03
@Maru45 Eigentlich geht es doch um eine Vertragsverlängerung, und nicht um ein Neukundenangebot wo Du den Receiver auswählen kannst, hab mit Treueangebot noch keine Erfahrung bekomme als Als Altkunden kein Angebot ohne Kündigung. Eventuell kann ein Kunde helfen, der das schon gemacht hat ? Ansonsten warte auf ein Mod. 😉
29.10.2024 10:36
im den brief steht halt spare 30 euro gebühr
keine hardware rücksendung keine abo reaktivierung
geniesse sky nach dem 31.10.2024 nahtlosfür weitere 12 monate zum bestpreis
wenn dann sky bestprice angebe steht aber sky q reciver un der button geht dann wahrscheinlich nicht
als stimmt was nicht bräuchrt dann hilfe
gruss
29.10.2024 16:48
Hallo liebe Community,
mir wird ebenfalls angezeigt, dass ich mir 30€ Wechselgebühr sparen kann, das Treueangebot funktioniert aber nicht.
Über den Chat habe ich es bereits versucht, dort wird hartnäckig auf 30€ Wechselgebühr hingewiesen.
In dem Hinweis steht ja "telefonisch", muss es daher unbedingt via Telefon sein?
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Martin
29.10.2024 20:05
Hallo @Maru45 und @martinabt,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.10.2024 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 09:46
Hallo,
leider auch bei mir und meinem Vater das selbe Problem. Wir würden gerne Kunden bleiben, jedoch funktioniert bei uns beiden der "Zahlungspflichtig bestellen"-Button nicht. Weder am PC, noch am Handy. Diverse Telefonate und Chats brachten uns nicht weiter. Es wird immer auf den 30€ Gebühr beharrt, was wir allerdings nicht einsehen, da ja ein Angebot ohne diese Gebühr vorliegt.
30.10.2024 14:01
Hallo,
leider auch bei mir dasselbe Problem. Das "Treueangebot" kann nicht online angenommen werden durch Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen". Man könnte beinahe Methode dahinter vermuten ...
Ich bitte also um Unterstützung.
Schöne Grüße
30.10.2024 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 15:48
Stichwort "Methode dahinter": Würde mich wirklich mal interessieren, ob es schon mal irgendjemand gelungen ist, über die Angebotsseite das Abo zu verlängern oder ob...siehe oben.
30.10.2024 17:44
Hallo @Leinad22, @sam999 und @sirlex,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.10.2024 20:40
Bei mir ebenfalls das gleiche Problem mit dem Treueangebots-Button.
Man klickt und nix passiert.....Echt ne Frechheit in meinen Augen.
Ich möchte gerne noch bis heute 22.00 h ein Treueangebot annehmen, ohne 30 Euro zusätzlich zahlen zu müssen.
Also Mods, bitte schnell melden, vielen Dank!!