Antworten

Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

MakkuSch
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 33
1.187 Ansichten

Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo zusammen, wie Dutzende User hier bereits geschrieben haben, kann man den Bestellbutton des Treueangebots nach Auswahl der gewünschten Pakete nicht drücken. Selbstverständlich habe auch ich es von verschiedenen Geräten (Handys, Laptops) aus und mit unterschiedlichen Browsern versucht. Der Fehler ist, ohne dass er behoben wird, seit zumindest Monaten vorhanden. Ich möchte deshalb auch nicht die Empfehlung hören, den Cache zu leeren. Im Treueangebot gibt es keine Bearbeitungsgebühr/Wechselgebühr. Scheinbar wird diese, wenn man die Hotline anruft, verlangt. Da ich keine Verträge am Telefon schließe, muss es bei mir online klappen. Wie lässt sich das Problem lösen? In manchen Threads haben zig User immer das gleiche Problem; wie dann die angebotene Hilfe aussah, erfährt man leider nicht. Da ich spätestens am 30.09. kündigen muss und auch werde, wäre es schön, wenn mir ein Moderator die Lösung verrät... Viele Grüße!
Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 7,222
Post 2 von 33
1.181 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Ein Mod wird helfen, Frage dazu , dachte immer es ist nur ein Treueangebot hinterlegt wenn man gekündigt hat ? aber für Altkunden, die ja schon Monatliches Kündigungsrecht haben scheinbar nicht ? Hat bestimmt was mit dem noch günstigen Abo Preis zu tun, eventuell kann auch da ein Mod mal was sagen. 😉

christina
Moderator
Posts: 3,601
Post 3 von 33
1.129 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo @MakkuSch

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und einen Screenshot vom Angebot bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

HansJerkov
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 33
998 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Die Hotline hat keinen Zugriff auf die Treue-Angebote und kann bei diesem Angebot nicht mitziehen.

Ich habe mich nun hier angemeldet, kann aber noch keine Nachrichten schicken.

Vielleicht kann sich ein Moderator erbarmen und mir so das Angebot ermöglichen.

 

Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 5 von 33
988 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hey HansJerkov,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

priw140DE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 33
908 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo in die Runde,

 

Ich klinge hier wie eine kaputte Schallplatte, aber ich habe genau das gleiche Problem. Sky Agent hat das Treueangebot angepasst, war aber „nicht in der Lage“, die einmalige Gebühr zu eliminieren. Wenn ich versuche, auf den Bestellbutton des Treueangebots zu klicken, funktioniert es nicht.

 

Ich finde es verrückt, dass dieses Problem schon seit über einem Jahr bekannt ist und immer noch nicht behoben wurde. Aber wenn die Moderatoren den Leuten helfen und sich darum kümmern, suche ich auch nach Unterstützung.

 

Für jede Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus. 🙏

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 7 von 33
895 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo @priw140DE,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

cwagner472
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 33
878 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hi 

ich hab das gleiche Problem - der Zahlungspflichtige Bestellbutton geht nicht - verschiedene Browser probiert und Geräte aber immer das gleiche. Ich möchte gern das Angebot nutzen aber komm nicht weiter.

 

Bitte Hilfe.


Danke

Gruss

Cwagner472

sirlex
Tiertrainer
Posts: 34
Post 9 von 33
855 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo,

auch hier leider wieder das gleiche Problem, dass das hinterlegte Online-Treueangebot (ohne 30 Euro Bearbeitungsgebühr) technisch nicht funktioniert. Der Bestellbutton wird kurz heller und sonst passiert nichts.

An vier (!) Geräten probiert, Caches gelöscht etc. Wenn uns bitte nochmal unbürokratisch geholfen werden könnte… Sky würde in meiner Schwiegermutter eine zufriedene Kundin behalten. Danke.

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 10 von 33
834 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo @cwagner472 und @sirlex

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Teilt mir auch mit, welches Angebot ihr buchen möchtet.

 

Viele Grüße,

Nadine

Maru45
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 33
745 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

hallo

ich habe zum 31.10.2024 gekündigt habe per brief ein bestprice angebt bekommen  das ich 30 euro gebühr  sparen kann . wenn ich ich online gehe und was auswähle steht aber der falsche reciver skyq

ich habe aber nur satelitten reciver plus mit festplatte ohne internet.

ich bräuchte da hilfe danke bin neu

kleines23
Regie
Posts: 7,222
Post 12 von 33
729 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

@Maru45 Eigentlich geht es doch um eine Vertragsverlängerung, und nicht um ein Neukundenangebot wo Du den Receiver auswählen kannst, hab mit Treueangebot noch keine Erfahrung bekomme als Als Altkunden kein Angebot ohne Kündigung. Eventuell kann ein Kunde helfen, der das schon gemacht hat ?  Ansonsten warte auf ein Mod. 😉

Maru45
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 33
709 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

im den brief steht halt spare 30 euro gebühr 

keine hardware rücksendung keine abo reaktivierung 

geniesse sky nach dem 31.10.2024 nahtlosfür weitere 12 monate zum bestpreis 

wenn dann sky bestprice angebe  steht aber sky q reciver un der button geht dann wahrscheinlich nicht

als stimmt  was nicht  bräuchrt dann hilfe

gruss

martinabt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 33
660 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo liebe Community,

 

mir wird ebenfalls angezeigt, dass ich mir 30€ Wechselgebühr sparen kann, das Treueangebot funktioniert aber nicht.

 

Screenshot 2024-10-29 16.20.45.png

 

Über den Chat habe ich es bereits versucht, dort wird hartnäckig auf 30€ Wechselgebühr hingewiesen.

 

In dem Hinweis steht ja "telefonisch", muss es daher unbedingt via Telefon sein?

Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Martin

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 15 von 33
620 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo @Maru45 und @martinabt

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Leinad22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 33
582 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo,

 

leider auch bei mir und meinem Vater das selbe Problem. Wir würden gerne Kunden bleiben, jedoch funktioniert bei uns beiden der "Zahlungspflichtig bestellen"-Button nicht. Weder am PC, noch am Handy. Diverse Telefonate und Chats brachten uns nicht weiter. Es wird immer auf den 30€ Gebühr beharrt, was wir allerdings nicht einsehen, da ja ein Angebot ohne diese Gebühr vorliegt. 

sam999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 33
549 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo,

leider auch bei mir dasselbe Problem. Das "Treueangebot" kann nicht online angenommen werden durch Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen". Man könnte beinahe Methode dahinter vermuten ...

 

Ich bitte also um Unterstützung.

 

Schöne Grüße

sirlex
Tiertrainer
Posts: 34
Post 18 von 33
527 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Stichwort "Methode dahinter": Würde mich wirklich mal interessieren, ob es schon mal irgendjemand gelungen ist, über die Angebotsseite das Abo zu verlängern oder ob...siehe oben. 

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 19 von 33
509 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo @Leinad22, @sam999 und @sirlex,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Munti2002
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 33
433 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton funktioniert nicht

Bei mir ebenfalls das gleiche Problem mit dem Treueangebots-Button.

 

Man klickt und nix passiert.....Echt ne Frechheit in meinen Augen.

 

Ich möchte gerne noch bis heute 22.00 h ein Treueangebot annehmen, ohne 30 Euro zusätzlich zahlen zu müssen.

 

Also Mods, bitte schnell melden, vielen Dank!!

Antworten