17.09.2020 21:31
Hallo ,
ich habe gestern Abend trendSports dazugebucht und es ist bis jetzt nicht freigeschaltet. Normalerweise müsste das doch zumindest über Nacht passiert sein oder? Im Abo wird auch angezeigt, dass ich trendSports abonniert habe. Hat jemand einen Link, wo sich das Problem lösen lässt? LG
19.09.2020 14:03
Ein Mod hat sich nach 3 Tagen hier auf diese Nachricht bei mir gemeldet.Danach lief es.Du selbst kannst es leider Nicht freistellen und hast auch Nix verkehrt gemacht.
19.09.2020 22:51
Danke dir für die Info. Habe schon einem Moderator geschrieben, damit er mir es freischaltet. Natürlich mit Kundennummer. Nochmals dankeschön. LG
21.09.2020 21:51
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Gestern Abend habe ich es dazu gebucht, wurde aber nach wie vor nicht freigeschaltet.
Hoffe ihr könnt mir helfen. @Cornelia_N
26.09.2020 14:08
Ich habe genau das selbe Problem. Kundenservice konnte nicht helfen und ich habe auch schon mehrmals einen Sendersuchlauf und eine Kartenfreischaltung durchgeführt
27.09.2020 10:59
27.09.2020 18:54
@skyNadine
mich hat am Freitag ein Herr von Sky angerufen und der hat mir trendSports freigeschaltet. Ich denke, dass ich noch irgendwo eine Mail hinterlassen habe, weil trendSports nicht funktioniert hat.
Trotzdem, ganz lieben Dank. LG
09.10.2020 19:37
Hallo zusammen,
mein trensports-Paket wurde nach knapp drei Wochen leider auch noch nicht freigeschaltet, obwohl die Abrechnung bereits läuft.
Könnte sich das bitte jemand von den Moderatoren anschauen?
Schöne Grüße!
09.10.2020 20:11
ich habe eine Mail direkt an Sky geschrieben, dann hat mich jemand angerufen und hat trendSports freigeschaltet. Bei mir hat sich auch kein Moderator gemeldet, obwohl ich 2 direkt angeschrieben habe. Probiere es Mal direkt bei Sky. LG
10.10.2020 12:35
@Kai01 schrieb:Bei mir hat sich auch kein Moderator gemeldet, obwohl ich 2 direkt angeschrieben habe.
Das direkte anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu aufgefordert zu sein, ist nicht erwünscht, d. h. wird eventuell nicht beantwortet. Deswegen steht beim schreiben einer PN (Private Nachricht) jedesmal darüber:
Gruß, Sonic28
10.10.2020 12:42
Das Paket wurde nach einer direkten Email an sky jetzt freigeschaltet. 👍
10.10.2020 16:01
Vielen Dank für die Info. Das wusste ich nicht. Ich habe nur gesehen, dass die Moderatoren die Leute aufgefordert haben, ihnen eine PN mit Kd.Nr. zu schicken und weil sich bei mir niemand gemeldet hat, dachte ich, dann schreibe ich einfach Mal eine PN. Dann weiß ich das jetzt und werde es nun lassen.
18.10.2020 15:09
14.11.2020 00:47
Hallo, auch ich habe das trendsports Paket am Freitag, den 13.11.2020, am Abend hinzugebucht. Leider immer noch kein Bild, auf keiner der beiden smartcards. Hoffe, dass das Problem bald gelöst wird, eine erneute Aktivierung im Kundencenter hat nichts gebracht. Vielleicht kann mir ja ein mod schnell helfen.
14.11.2020 03:53
Ja, da wirst du auf einen Moderator warten müssen. Da sich bei mir leider keiner gemeldet hat, habe ich direkt an den Sky Kundencenter eine Mail geschrieben und m.E. hat mich jemand 2-3 Tage später angerufen, der mir das dann freigeschaltet hat. Hoffe, dass du bald schauen kannst. LG
17.11.2020 18:05
12.01.2021 21:27
Hallo,
habe das gleiche Problem. Kann sich bitte ein Admin melden?
Vielen Dank!
19.01.2021 08:14
29.01.2022 01:25
hallo,
seit einigen Tagen sind meine Trendsports Sender Alle verschwunden ??
29.01.2022 08:48
@bazookatoneschon bei der Hotline nachgefragt? Häkchen verschwinden manchmal.