Antworten

Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Kai01
Tiertrainer
Posts: 22
Post 21 von 44
2.236 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hallo ,

ich habe gestern Abend trendSports dazugebucht und es ist bis jetzt nicht freigeschaltet. Normalerweise müsste das doch zumindest über Nacht passiert sein oder? Im Abo wird auch angezeigt, dass ich trendSports abonniert habe. Hat jemand einen Link, wo sich das Problem lösen lässt? LG

bazookatone
Tiertrainer
Posts: 16
Post 22 von 44
2.226 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Ein Mod hat sich nach 3 Tagen hier auf diese Nachricht bei mir gemeldet.Danach lief es.Du selbst kannst es leider Nicht freistellen und hast auch Nix verkehrt gemacht.

Kai01
Tiertrainer
Posts: 22
Post 23 von 44
2.219 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Danke dir für die Info. Habe schon einem Moderator geschrieben, damit er mir es freischaltet. Natürlich mit Kundennummer. Nochmals dankeschön. LG

KerloKiste1984
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 44
2.198 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe das selbe Problem. 

Gestern Abend habe ich es dazu gebucht, wurde aber nach wie vor nicht freigeschaltet. 

Hoffe ihr könnt mir helfen. @Cornelia_N 

Christian28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 44
2.175 Ansichten

Betreff: Trendsport Paket noch immer nicht freigeschaltet

Ich habe genau das selbe Problem. Kundenservice konnte nicht helfen und ich habe auch schon mehrmals einen Sendersuchlauf und eine Kartenfreischaltung durchgeführt 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 26 von 44
2.162 Ansichten

Betreff: Trendsport Paket noch immer nicht freigeschaltet

Hallo @Kai01 und @KerloKiste1984,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich euch helfen kann.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

@Christian28: Dies gilt auch für dich. 🙂

Viele Grüße,
Nadine
Kai01
Tiertrainer
Posts: 22
Post 27 von 44
2.152 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

@skyNadine 

mich hat am Freitag ein Herr von Sky angerufen und der hat mir trendSports freigeschaltet. Ich denke, dass ich noch irgendwo eine Mail hinterlassen habe, weil trendSports nicht funktioniert hat. 

Trotzdem, ganz lieben Dank. LG 

Patricio_Ento
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 44
2.105 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

 

mein trensports-Paket wurde nach knapp drei Wochen leider auch noch nicht freigeschaltet, obwohl die Abrechnung bereits läuft.

 

Könnte sich das bitte jemand von den Moderatoren anschauen?

 

Schöne Grüße!

Kai01
Tiertrainer
Posts: 22
Post 29 von 44
2.096 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

@Patricio_Ento 

ich habe eine Mail direkt an Sky geschrieben, dann hat mich jemand angerufen und hat trendSports freigeschaltet. Bei mir hat sich auch kein Moderator gemeldet, obwohl ich 2 direkt angeschrieben habe. Probiere es Mal direkt bei Sky. LG

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 30 von 44
2.086 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet


@Kai01  schrieb:

@Patricio_Ento 

Bei mir hat sich auch kein Moderator gemeldet, obwohl ich 2 direkt angeschrieben habe.


Das direkte anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu aufgefordert zu sein, ist nicht erwünscht, d. h. wird eventuell nicht beantwortet. Deswegen steht beim schreiben einer PN (Private Nachricht) jedesmal darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Patricio_Ento
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 44
2.090 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Das Paket wurde nach einer direkten Email an sky jetzt freigeschaltet. 👍

Kai01
Tiertrainer
Posts: 22
Post 32 von 44
2.083 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

@sonic28 

Vielen Dank für die Info. Das wusste ich nicht. Ich habe nur gesehen, dass die Moderatoren die Leute aufgefordert haben, ihnen eine PN mit Kd.Nr. zu schicken und weil sich bei mir niemand gemeldet hat, dachte ich, dann schreibe ich einfach Mal eine PN. Dann weiß ich das jetzt und werde es nun lassen.  

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 33 von 44
2.003 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hallo Patricio_Ento,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, dann schauen wir uns gemeinsam dein Anliegen an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
chrissy29
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 34 von 44
1.845 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hallo, auch ich habe das trendsports Paket am Freitag, den 13.11.2020, am Abend hinzugebucht. Leider immer noch kein Bild, auf keiner der beiden smartcards. Hoffe, dass das Problem bald gelöst wird, eine erneute Aktivierung im Kundencenter hat nichts gebracht. Vielleicht kann mir ja ein mod schnell helfen.

Kai01
Tiertrainer
Posts: 22
Post 35 von 44
1.840 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

@chrissy29 

Ja, da wirst du auf einen Moderator warten müssen.  Da sich bei mir leider keiner gemeldet hat, habe ich direkt an den Sky Kundencenter eine Mail geschrieben und  m.E. hat mich jemand 2-3 Tage später angerufen, der mir das dann freigeschaltet hat. Hoffe, dass du bald schauen kannst. LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 36 von 44
1.799 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hey chrissy29,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
SaschaOhlig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 44
1.566 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Kann sich bitte ein Admin melden?

Vielen Dank!

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 38 von 44
1.552 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Guten Morgen @SaschaOhlig,

entschuldige die späte Reaktion. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
bazookatone
Tiertrainer
Posts: 16
Post 39 von 44
927 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

hallo,

seit einigen Tagen sind meine Trendsports Sender Alle verschwunden ??

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 40 von 44
909 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

@bazookatoneschon bei der Hotline nachgefragt? Häkchen verschwinden manchmal.

Antworten