Antworten

Temporäre Pin funktioniert nicht

sallam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
326 Ansichten

Temporäre Pin funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir vorhin ein Abo bei sky geholt, nachdem ich stunden lang gewartet habe, habe ich endlich die Emails mit meinen anmeldedaten und dem temporären pin bekommen. Am PC konnte ich mich damit gar nicht erst anmelden weil mir die Seite gesag hat diese Anmeldedaten würde es nicht geben. Am Handy kam ich dann endlich rein. Da wollte ich dann meinen Jugendschutzpin einrichten aber als ich den temporären Pin eingegeben habe hat mir das System gesagt er stimmt nicht überein. Nach erneutem anfordern des Pin habe ich die gleiche Meldung bekommen. Habe leider direkt ein schlechter erster Eindruck von Sky bekommen, kann mir da irgendjemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
314 Ansichten

Re: Temporäre Pin funktioniert nicht

Hallo @sallam,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Antworten