Antworten

Vertrag

bernd1508
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
379 Ansichten

Vertrag

Hallo zusammen ,ich habe eben einen Sky Vertag abgeschlossenen,und leider zu spät bemerkt dass ich mich in meiner Mailadresse vertippt habe. Kann man das irgendwo im Nachgang noch ändern?bekomm ja auch die Mail nicht mit den Zugangsdaten?

Vorab vielen Dank für die Hilfe .

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 2 von 3
355 Ansichten

Betreff: Vertrag

Hallo @bernd1508 !

 

Das ist kein Problem. Das übernimmt ein Mod für dich.

 

In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Sky Mod und fordert dich dazu auf ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann ändert er deine Mailadresse.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
325 Ansichten

Re: Vertrag

Hallo bernd1508,

 

kein Problem, das bekommen wir im Nachgang geregelt.


Schreib mich bitte einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten