Antworten

Die Reduzierung meines Abonnements

Saddam
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
291 Ansichten

Die Reduzierung meines Abonnements

Hallo, ich habe ein Sky-Abonnement mit UHD-Option. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Fernseher diese Option nicht bietet. Ich möchte fragen, ob ich meine UHD-Option aus meinem Abonnement stornieren kann und ob das die monatlichen Abonnementgebühren senken wird.

 

Hello, I have a sky subscription with UHD option. Now I realized that my TV does not offer this option. I would like to ask if I could cancel my UHD option from my subscription and if that will lower the monthly subscription fees.

 

mit freundlichen Grüßen,

Saddam

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
254 Ansichten

Re: Die Reduzierung meines Abonnements

Hallo @Saddam,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.


Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten