Antworten

Telekom Sky Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schlunz72
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
1.211 Ansichten

Telekom Sky Abo

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich das kostenlose Sky Paket Starter und Bundesliga mit HD telefonisch bestellt habe.

Bekommen habe ich aber das komplette Paket und soll nun 35€ jeden Monat zahlen für etwas was ich nicht wollte. Die Telekom hat mir schriftlich bestätigt, dass ich Sky kostenlos erhalte. 
Was kann ich machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 6 von 9
1.184 Ansichten

Betreff: Telekom Sky Abo

Hallo,

 

da ist ja grundsätzlich schon was falsch, denn gratis gibt es nur Starter + 1 Paket. HD wäre so oder so zu zahlen.
So wie schon gesagt, wird es entweder über einen Voucher Code von der Telekom über Dich selbst aufgenommen oder jemand nimmt es bei der Telekom für Dich auf.

 

Dann bleibt Dir nur ein WR übrig und dann nochmal eine neue Aufnahme von Seiten der Telekom. Falls dieses dann schon gemacht wurde, liegt diese bei Sky vor als Aufnahme und man kann den Vertrag dann in der Wrfrist abändern auf das Gratisangebot.

 

In Deinem Fall würde ich mal bei Sky anrufen und das mal abklären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 2 von 9
1.208 Ansichten

Betreff: Telekom Sky Abo

Hallo @schlunz72,

 

die Buchung hast du seitens Telekom vorgenommen?

Wenn ja, erhältst du ca. 7 Tage nach Buchung einen Voucher über die Telekom zur Freischaltung deines kostenlosen Sky- Pakets.

schlunz72
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
1.197 Ansichten

Betreff: Telekom Sky Abo

Das ist leider mein Problem.  Ich habe weder von der Telekom noch von Sky eine Bestätigung erhalten. Ich habe nach Nachfragen bei der Telekom die Bestätigung bekommen, dass Sky kostenlos hinterlegt ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 4 von 9
1.193 Ansichten

Betreff: Telekom Sky Abo

@schlunz72,

 

diese Buchung ist eine spezielle Telekom- Buchung. Evtl. ist es ratsam, wenn du dich auf der Telekom hilft Community  meldest.

https://telekomhilft.telekom.de/

schlunz72
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
1.187 Ansichten

Betreff: Telekom Sky Abo

Habe ich bereits getan. Die haben mich an Sky verwiesen da die Telekom die Vertragsbedingungen bei Sky ändern können.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 6 von 9
1.185 Ansichten

Betreff: Telekom Sky Abo

Hallo,

 

da ist ja grundsätzlich schon was falsch, denn gratis gibt es nur Starter + 1 Paket. HD wäre so oder so zu zahlen.
So wie schon gesagt, wird es entweder über einen Voucher Code von der Telekom über Dich selbst aufgenommen oder jemand nimmt es bei der Telekom für Dich auf.

 

Dann bleibt Dir nur ein WR übrig und dann nochmal eine neue Aufnahme von Seiten der Telekom. Falls dieses dann schon gemacht wurde, liegt diese bei Sky vor als Aufnahme und man kann den Vertrag dann in der Wrfrist abändern auf das Gratisangebot.

 

In Deinem Fall würde ich mal bei Sky anrufen und das mal abklären.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 7 von 9
1.180 Ansichten

Betreff: Telekom Sky Abo

Falls du noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist bist, kannst du noch widerrufen oder du wartest hier auf einen Moderator.

schlunz72
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
1.168 Ansichten

Betreff: Telekom Sky Abo

Ein Moderator könnte mir bestimmt helfen. Danke für Euren Einsatz!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 9 von 9
1.141 Ansichten

Telekom Sky Abo

Hallo @schlunz72,

entschuldige die Verwirrung bei der Neuaufnahme und Willkommen bei Sky. Ich schaue mir das gern anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dazu bitte in einer privaten Nachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht es:
1. Gehe auf mein Profil
2. Klicke auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten