01.08.2019 13:07
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich das kostenlose Sky Paket Starter und Bundesliga mit HD telefonisch bestellt habe.
Bekommen habe ich aber das komplette Paket und soll nun 35€ jeden Monat zahlen für etwas was ich nicht wollte. Die Telekom hat mir schriftlich bestätigt, dass ich Sky kostenlos erhalte.
Was kann ich machen?
Beantwortet Zur Antwort.
01.08.2019 13:30
Hallo,
da ist ja grundsätzlich schon was falsch, denn gratis gibt es nur Starter + 1 Paket. HD wäre so oder so zu zahlen.
So wie schon gesagt, wird es entweder über einen Voucher Code von der Telekom über Dich selbst aufgenommen oder jemand nimmt es bei der Telekom für Dich auf.
Dann bleibt Dir nur ein WR übrig und dann nochmal eine neue Aufnahme von Seiten der Telekom. Falls dieses dann schon gemacht wurde, liegt diese bei Sky vor als Aufnahme und man kann den Vertrag dann in der Wrfrist abändern auf das Gratisangebot.
In Deinem Fall würde ich mal bei Sky anrufen und das mal abklären.
01.08.2019 13:17
Hallo @schlunz72,
die Buchung hast du seitens Telekom vorgenommen?
Wenn ja, erhältst du ca. 7 Tage nach Buchung einen Voucher über die Telekom zur Freischaltung deines kostenlosen Sky- Pakets.
01.08.2019 13:23
Das ist leider mein Problem. Ich habe weder von der Telekom noch von Sky eine Bestätigung erhalten. Ich habe nach Nachfragen bei der Telekom die Bestätigung bekommen, dass Sky kostenlos hinterlegt ist.
01.08.2019 13:27
diese Buchung ist eine spezielle Telekom- Buchung. Evtl. ist es ratsam, wenn du dich auf der Telekom hilft Community meldest.
01.08.2019 13:29
Habe ich bereits getan. Die haben mich an Sky verwiesen da die Telekom die Vertragsbedingungen bei Sky ändern können.
01.08.2019 13:30
Hallo,
da ist ja grundsätzlich schon was falsch, denn gratis gibt es nur Starter + 1 Paket. HD wäre so oder so zu zahlen.
So wie schon gesagt, wird es entweder über einen Voucher Code von der Telekom über Dich selbst aufgenommen oder jemand nimmt es bei der Telekom für Dich auf.
Dann bleibt Dir nur ein WR übrig und dann nochmal eine neue Aufnahme von Seiten der Telekom. Falls dieses dann schon gemacht wurde, liegt diese bei Sky vor als Aufnahme und man kann den Vertrag dann in der Wrfrist abändern auf das Gratisangebot.
In Deinem Fall würde ich mal bei Sky anrufen und das mal abklären.
01.08.2019 13:32
Falls du noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist bist, kannst du noch widerrufen oder du wartest hier auf einen Moderator.
01.08.2019 13:39
Ein Moderator könnte mir bestimmt helfen. Danke für Euren Einsatz!
01.08.2019 15:07