01.08.2019 14:23
Sky hat den schlechtesten Kundenservice, mit dem ich jemals zu tun hatte!
Ich bekomme irgendwann noch einen Herzinfarkt wegen Sky, weil ich mich jedes mal unfassbar über diese Ignoranz und Dreistigkeit aufrege!
Kurz zusammengefasst:
Sky hatte 3 Aufgaben:
1.) mir mein bestelltes Angebot / Paket zuzuschicken
2.) an die richtige Adresse
3.) idealerweise mit Smartcard
Von diesen 3 Aufgaben hat Sky ALLES falsch gemacht!
1.) anderes Paket zu einem anderen Preis
2.) falsche Adresse
3.) ohne Smartcard
Unser Vertrag läuft ab 25.7. - da ich jetzt noch keine Smart Card habe, werde ich dafür nichts zahlen.
Keine Leistung - kein Geld.
Soweit so gut.
Ich rufe Sky an und spreche mit einem Herren der mich unfassbar dreist unterbricht und mir erstmal sagt, "ich solle mich am Riemen reissen"!
Dann wirft er mir vor, ich wäre unverschämt und solle mich beruhigen. Ich sage ihm, dass ich zwar nicht ruhig bin, aber ihn in keinster Weise beleidigt habe oder unverschämt bin, sondern nur aufzähle, was Sky alles falsch gemacht hat und dass ich es nicht einsehe, anteilig für Juli (da ja ab 25.7.) zu zahlen, wenn Sky alles verbockt hat, was man verbocken kann.
Ich verlange ein Entgegenkommen.
Nach hin und her argumentieren erlässt er mir eine Rücküberweisung "aus Kulanz".
Dann sage ich, dass das in meinen Augen nichts mit Kulanz zu tun hat, da Sky ja die Fehler gemacht und ich es nicht einsehe für eine fehlende Leistung zu zahlen.
Dann schreit mich der Kollege an und verliert komplett die Nerven..ich solle doch an meinem Ton arbeiten und legt dann einfach auf!!!
Das ist für mich ein Unding von einem Call Center Mitarbeiter als Kunde erstmal dumm angemacht zu werden und dann auch noch aufzulegen!!!!!
Das geht gar nicht klar!!!
Ich möchte hier eine Stellungnahme von Sky direkt und verlange, dass die "lieben" Call Center Mitarbeiter besser geschult werden!
Ach und übrigens: Bei Sky weiß der eine Kollege nicht, was der andere mit dem Kunden besprochen hat.
Angeblich kann man das ja nicht in der Datenbank nachvollziehen. Das ist purer Unsinn!!!!
Ich bin maßlos verärgert über Sky und wünschte mir, es gäbe vergleichbare Firmen, die ähnliches anbieten würden. Dann wäre ich nämlich schon längst weg!!!!
01.08.2019 15:29
@Hendrik1988 schrieb:Ich sage ihm, dass ich zwar nicht ruhig bin, aber ihn in keinster Weise beleidigt habe oder unverschämt bin,
Stellungnahme eher nicht, Du wirst eine allgemeine Entschuldigung bekommen,
für eine Stellungnahme, müsste man ja nachforschen, was wirklich in dem Telefongespräch
vor sich ging
Ich sage ihm, dass ich zwar nicht ruhig bin, aber ihn in keinster Weise beleidigt habe
War bestimmt ein interessantes Gespräch.
Aber warum wurden denn die falschen Geräte an die falsche Adresse usw. geschickt?
Müsste ja eine Ursache haben. Umzug oder so?
01.08.2019 15:47
Na ja, ich habe telefonisch ein Paket gebucht. Finds eh ziemlich schwach und nachteilig, dass man hier nichts schriftlich bekommt.
Dann habe ich eine abweichende Lieferadresse angegeben und mir wurde gesagt, das wäre machbar.
Daraufhin wurde dann das falsche Paket an die Rechnungs-, nicht aber Lieferadresse, verschickt - ohne Smartcard 😄
Einfach nur Mega Fail!
01.08.2019 16:28