Antworten

Telefonterror

dergnigler
Special Effects
Post 1 von 8
1.925 Ansichten

Telefonterror

Liebe Mods,

seit Nov. 2018 bin ich kein Sky-Kunde mehr, erhalte aber ca. 10 Anrufe / Woche zwecks Rückholangebote!

Bitte nehmt mit mir hier Kontakt auf - Sky kann oder will sich keine Email-Adresse leisten - um diese Belästigungen endgültig abzustellen.

Des weiteren wurde mir nach meiner Kündigung nicht mitgeteilt, dass der SEPA-Auftrag für die TVDigital storniert wurde.

Diese ist ein eigenständiges Abo - hier hat Sky nicht reinzupfuschen.

Die Zeitschrift wurde weiter geliefert (will sie ja weiterhin), doch es kamen Mahnungen ins Haus. Konnte dies mit einem Telefonat klären (es gibt doch noch Unternehmen mit einem funktionierendem Kundenservice).

Zahlt mir Sky - der Fehlerverursacher die Mahnspesen und Gesprächsgebühren ins Ausland?

Ich denke nicht.

Danke, derGnigler

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Post 2 von 8
1.521 Ansichten

Re: Telefonterror

Gesprächsgebühren ins Ausland

der Funke-Verlag ist doch nicht im Ausland

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 8
1.521 Ansichten

Wenn man in Österreich wohnt doch.

herbst
Regie
Post 4 von 8
1.521 Ansichten

dergnigler schrieb:

Sky kann oder will sich keine Email-Adresse leisten

Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

jimgordon
Filmmusik
Post 5 von 8
1.521 Ansichten

ist da dann der deutsche Verlag für die TV-Zeitschrift zuständig?

dergnigler
Special Effects
Post 6 von 8
1.521 Ansichten

Guten Abend,

nachdem Sky meinem Recht immer noch nicht nachgekommen ist (weder hier im Forum noch auf meine EMail) , werde ich beim nächsten Anruf des Unternehmens Anzeige wegen Telefonterrors bei der Exekutive sowie beim Konsumentenschutz erstatten.

Ich habe den Vertrag bei Sky Österreich abgeschlossen, trotzdem werde ich ins Callcenter nach Deutschland weitergeleitet. Die Mitarbeiter dort meinten bei jedem Anruf, ob es nicht möglich wäre in Hochdeutsch zu sprechen.

Selber haben diese Personen aber auch ihren jeweiligen Dialekt und können kein Hochdeutsch sprechen.

Ein Kundenservice, bei dem sich der Kunde an das Unternehmen anpassen muss.

hoffentlich jetzt endgültig das letzte Mal,

der Gnigler

herbst
Regie
Post 7 von 8
1.521 Ansichten

dergnigler schrieb:

werde ich beim nächsten Anruf des Unternehmens Anzeige wegen Telefonterrors bei der Exekutive sowie beim Konsumentenschutz erstatten.

Daumen.gif

Cornelia_N
Moderator
Post 8 von 8
1.521 Ansichten

Hallo dergnigler,

entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Reaktion.

Bitte sende mir Deine ehemalige Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich den Vertrag einsehen kann.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten