17.04.2019 13:36
Hallo liebes Sky Team und verärgerte Sky Q Nutzer,
ich habe vor ein paar Monaten meinen guten alten Sky Receiver gegen dieses neue Sky Q Teil getauscht. Im großen und ganzen ist der Funktionsumfang ziemlich gut. Aber der aktuelle Jugendschutz ist eine absolute Zumutung. Wir leben in einem Kinder freien Haushalt und es ist mir auch klar das die Gesetzen zum Jugendschutz eingehalten werden müssen aber warum gibt es die Funktion der Deaktivierung zwischen 20:00 und 06:00 Uhr nicht mehr. Vollkommen lächerlich ist auch das ich beim zappen einen bereits deaktivierten Jugendschutz beim wechseln und anschließendem zurückschalten jedesmal erneut eingeben muss. Weiterhin gibt es offensichtlich einen Programmierfehler mit der Jugendschutz Deaktivierung bei von mir aufgezeichneten Sendungen. Speziell bei der Serie TWD muss ich diesen besch..... PIN geschlagene 3 mal eingeben.
Sorry aber solch eine unsinnige Programmierung kann auch mit der Einhaltung von Gesetzen nichts zu tun haben.
Bitte bei einem der nächsten Updates mal die Software dementsprechend korrigieren! Ich bezahle ja doch einiges an Geld für mein Abo und muss mir inzwischen auch auf Sky Werbung anschauen die ich nicht mal überspringen kann da sollte wenigstens auf die Belange der Abonnenten eingegangen werden.
17.04.2019 13:42
Dan schreib mal da hin
E-Mail: jugendschutzbeauftragte@sky.de
17.04.2019 13:47
Super, Danke werde ich mal tun.
17.04.2019 13:48
bitte gerne
|
12.05.2025 14:30 | ||
tomdidoms | 04.05.2025 18:19 | ||
whitewolf2007 | 03.05.2025 16:45 | ||
|
26.04.2025 19:44 | ||
|
26.04.2025 19:11 |