12.04.2019 00:07
Liebe Mods,
seit Nov. 2018 bin ich kein Sky-Kunde mehr, erhalte aber ca. 10 Anrufe / Woche zwecks Rückholangebote!
Bitte nehmt mit mir hier Kontakt auf - Sky kann oder will sich keine Email-Adresse leisten - um diese Belästigungen endgültig abzustellen.
Des weiteren wurde mir nach meiner Kündigung nicht mitgeteilt, dass der SEPA-Auftrag für die TVDigital storniert wurde.
Diese ist ein eigenständiges Abo - hier hat Sky nicht reinzupfuschen.
Die Zeitschrift wurde weiter geliefert (will sie ja weiterhin), doch es kamen Mahnungen ins Haus. Konnte dies mit einem Telefonat klären (es gibt doch noch Unternehmen mit einem funktionierendem Kundenservice).
Zahlt mir Sky - der Fehlerverursacher die Mahnspesen und Gesprächsgebühren ins Ausland?
Ich denke nicht.
Danke, derGnigler
12.04.2019 00:16
Gesprächsgebühren ins Ausland
der Funke-Verlag ist doch nicht im Ausland
12.04.2019 04:16
Wenn man in Österreich wohnt doch.
12.04.2019 07:36
dergnigler schrieb:
Sky kann oder will sich keine Email-Adresse leisten
12.04.2019 09:52
ist da dann der deutsche Verlag für die TV-Zeitschrift zuständig?
17.04.2019 19:45
Guten Abend,
nachdem Sky meinem Recht immer noch nicht nachgekommen ist (weder hier im Forum noch auf meine EMail) , werde ich beim nächsten Anruf des Unternehmens Anzeige wegen Telefonterrors bei der Exekutive sowie beim Konsumentenschutz erstatten.
Ich habe den Vertrag bei Sky Österreich abgeschlossen, trotzdem werde ich ins Callcenter nach Deutschland weitergeleitet. Die Mitarbeiter dort meinten bei jedem Anruf, ob es nicht möglich wäre in Hochdeutsch zu sprechen.
Selber haben diese Personen aber auch ihren jeweiligen Dialekt und können kein Hochdeutsch sprechen.
Ein Kundenservice, bei dem sich der Kunde an das Unternehmen anpassen muss.
hoffentlich jetzt endgültig das letzte Mal,
der Gnigler
17.04.2019 19:50
dergnigler schrieb:
werde ich beim nächsten Anruf des Unternehmens Anzeige wegen Telefonterrors bei der Exekutive sowie beim Konsumentenschutz erstatten.
18.04.2019 15:01
Hallo dergnigler,
entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Reaktion.
Bitte sende mir Deine ehemalige Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich den Vertrag einsehen kann.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny