20.11.2020 12:56
Wollte Sky anrufen, gab meine Kundennummer ein, ein Kennwort und dann kam vom Band: Bitte besuchen sie die Webseite xxx , Vielen Dank für ihren Anruf und Auf Wiederhören!
Habe es dann noch zweimal versucht, mit geändertem Kennwort (z.B. technische Störung) und es ist genau das gleiche passiert! Verweis auf eine Webseite! Es wird nicht viele geben, aber was ist mit denen, ohne Internetanschluß?
Wenn man was dazubuchen möchte oder neuer Kunde werden möchte, wird man hingegen weitergeleitet !
20.11.2020 13:51
Probiere doch bitte mal den Chat, das ist am einfachsten.
Du hast doch Internet.😋
Wenn ein Mitarbeiter zur Verfügung steht...
20.11.2020 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 14:47
Tja, der Chat.........das nächste Problemchen!
Du erwähntest es ja, wenn ein Mitarbeiter zur Verfügung steht.
Dreißig Minuten gewartet, aber es gab keine Chat-Einladung oder ich habe sie übersehen! Kann ja nicht dauerhaft auf den Bildschirm schauen! Oder kommt ein akustisches Signal? Nix gehört
22.11.2020 16:21
21.02.2024 11:43
Sky chat funktioniert nicht !!! Verifizieren nicht möglich. Email gibt es auch nicht!!! Am Telefon wird man aus der Leitung geworfen!!! Was ist los bei euch??????? Wenn ich heute nicht irgendeinen Mitarbeiter ans Telefon bekomme, gehe ich zum Rechtsanwalt. Schnauze echt voll von Euch
21.02.2024 12:02
Hallo Lausbube2020,
es tut mir leid, dass bisher keinen Kontakt zu uns herstellen konntest. Gern kannst du mir hier dein Anliegen schildern und deine Kundennummer per Privatnachricht schicken.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.02.2024 12:05
Hallo @Juliane !
Das Anliegen des Users @Anonym findest du hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Verifizieren-nicht-moeglich/m-p/770813
Er hatte dazu heute früh einen Thread eröffnet.
Vielleicht hilft es dir ja.
Viele Grüße
grauerwolf