Antworten

Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 1 von 7
1.060 Ansichten

Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

Wollte Sky anrufen, gab meine Kundennummer ein, ein Kennwort und dann kam vom Band: Bitte besuchen sie die Webseite xxx  , Vielen Dank für ihren Anruf und Auf Wiederhören!

Habe es dann noch zweimal versucht, mit geändertem Kennwort (z.B. technische Störung) und es ist genau das gleiche passiert! Verweis auf eine Webseite! Es wird nicht viele geben, aber was ist mit denen, ohne Internetanschluß? 

Wenn man was dazubuchen möchte oder neuer Kunde werden möchte, wird man hingegen weitergeleitet !

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,541
Post 2 von 7
1.034 Ansichten

Betreff: Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

Probiere doch bitte mal den Chat, das ist am einfachsten.

Du hast doch Internet.😋

Wenn ein Mitarbeiter zur Verfügung steht...

chat mit SKY 

 

tmp.JPG

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 3 von 7
1.024 Ansichten

Betreff: Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

Tja, der Chat.........das nächste Problemchen! 

Du erwähntest es ja, wenn ein Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Dreißig Minuten gewartet, aber es gab keine Chat-Einladung oder ich habe sie übersehen! Kann ja nicht dauerhaft auf den Bildschirm schauen! Oder kommt ein akustisches Signal? Nix gehört

NixGeht.jpg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,745
Post 4 von 7
979 Ansichten

Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

Hi watissolos,

entschuldige die Umstände.

Wie genau kann ich dir weiterhelfen? Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,589
Post 5 von 7
307 Ansichten

Betreff: Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

Sky chat funktioniert nicht !!! Verifizieren nicht möglich. Email gibt es auch nicht!!! Am Telefon wird man aus der Leitung geworfen!!! Was ist los bei euch??????? Wenn ich heute nicht irgendeinen Mitarbeiter ans Telefon bekomme, gehe ich zum Rechtsanwalt. Schnauze echt voll von Euch

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 6 von 7
296 Ansichten

Re: Betreff: Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

Hallo Lausbube2020,
 

es tut mir leid, dass bisher keinen Kontakt zu uns herstellen konntest. Gern kannst du mir hier dein Anliegen schildern und deine Kundennummer per Privatnachricht schicken.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

grauerwolf
Regie
Posts: 4,161
Post 7 von 7
290 Ansichten

Re: Betreff: Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

Hallo @Juliane !

 

Das Anliegen des Users @Anonym findest du hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Verifizieren-nicht-moeglich/m-p/770813

 

Er hatte dazu heute früh einen Thread eröffnet.

 

Vielleicht hilft es dir ja.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten