Antworten

Ablehnung zum Abschluss eines Vertrages

vinc9slz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
268 Ansichten

Ablehnung zum Abschluss eines Vertrages

Hallo.

Soebend wollte ich als Neukunde mir das SKY Sport + Bundesliga incl. DAZN buchen.

Dies wurde allerding mit einer Mail kurz darauf abgelehnt, ohne Begründung oder ähnliches.

Was muss ich nun tun um trotzdem mein Vertrag abschließen zu können?

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Schlünz

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
266 Ansichten

Betreff: Ablehnung zum Abschluss eines Vertrages

Schufaeinträge?

Sitze es mal hier aus.

 

Ein MOD könnte sich dass ansehen warum es bei dir so ist.

Bist ja nicht der erste mit diesem Problem der hier dazu aufschägt..

vinc9slz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
259 Ansichten

Betreff: Ablehnung zum Abschluss eines Vertrages

Nein, keine Einträge.

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich nicht der einzige bin, allerdings konnte ich noch nicht herrauslesen, ob und wie das Problem behoben werden konnte.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
186 Ansichten

Re: Betreff: Ablehnung zum Abschluss eines Vertrages

Hallo @vinc9slz, nenne mir bitte einmal die bei deiner Buchung angegebene E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Antworten