- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Telefonische Absprache beim Vertrag nicht eingehalten
Telefonische Absprache beim Vertrag nicht eingehalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.08.2023 21:05
ich habe Ende Juni ein neues Vertragsangebot von Sky angenommen, dieses Angebot beinhaltete Sky Entertainment +, Sky Sport und Sky Bundesliga für monatlich 30€, dieses Angebot wurde mir auch telefonisch bestätigt und ich habe dieses Angebot auch angenommen. Dieses Telefongespräch wurde auch aufgezeichnet.
Nun musste ich vergangenes Wochenende feststellen das Sky Bundesliga nicht freigeschaltet ist. Als ich mir daraufhin (mein Fehler das ich das nicht schon eher gemacht habe) den schriftlichen Vertrag angeschaut habe, habe ich festgestellt das Sky Bundesliga tatsächlich nicht im Vertrag enthalten ist und die Kündigungsfrist für den Vertrag abgelaufen ist.
Nach zwei anrufen wo mir einmal gesagt wurde das sich darum gekümmert Wird und sich bei mir gemeldet wird (was nicht geschah) und einem weiteren wo ich das eigentlich schon gebuchte Bundesliga Paket für 12€ monatlich dazubuchen sollte (was für mich auch nicht infrage kommt) habe ich mich entschlossen auf diesem Wege nochmal Kontakt zu suchen. Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.