14.08.2023 17:04
Nachdem ich vergangenen Samstag einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen habe, welches auch aufgezeichnet wurde. Wurde mir nach längerer Zeit ein Angebot von 36€ monatlich gemacht dann inkl. Bundesliga und sogar HD. Heute morgen bekam ich dann den Vertrag wo ein Preis von 51,50€ monatlich. Natürlich ist die Kündigung gleich rausgegangen und so langsam verliere ich auch wirklich die Lust meinen Vertrag noch zu verlängern,aber vielleicht kann mir hier ja nochmal geholfen werden.
Beantwortet Zur Antwort.
14.08.2023 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 17:29
Du solltest hier nicht doppelt posten!
Klar bist du verärgert!
@Toddy1 schrieb:Nachdem ich vergangenen Samstag einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen habe, welches auch aufgezeichnet wurde. Wurde mir nach längerer Zeit ein Angebot von 36€ monatlich gemacht dann inkl. Bundesliga und sogar HD. Heute morgen bekam ich dann den Vertrag wo ein Preis von 51,50€ monatlich. Natürlich ist die Kündigung gleich rausgegangen und so langsam verliere ich auch wirklich die Lust meinen Vertrag noch zu verlängern,aber vielleicht kann mir hier ja nochmal geholfen werden.
Da du ja (Vorvertrag) eine Frist versäumt hast, zählt dann nach Widerruf (der Verlängerung) eigentlich der Vertrag wie vorher.
Kündigen nur mit Kulanz...
Kompliziert und es interessiert mich das Ergebnis.
Viel Glück!
14.08.2023 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 17:29
Du solltest hier nicht doppelt posten!
Klar bist du verärgert!
@Toddy1 schrieb:Nachdem ich vergangenen Samstag einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen habe, welches auch aufgezeichnet wurde. Wurde mir nach längerer Zeit ein Angebot von 36€ monatlich gemacht dann inkl. Bundesliga und sogar HD. Heute morgen bekam ich dann den Vertrag wo ein Preis von 51,50€ monatlich. Natürlich ist die Kündigung gleich rausgegangen und so langsam verliere ich auch wirklich die Lust meinen Vertrag noch zu verlängern,aber vielleicht kann mir hier ja nochmal geholfen werden.
Da du ja (Vorvertrag) eine Frist versäumt hast, zählt dann nach Widerruf (der Verlängerung) eigentlich der Vertrag wie vorher.
Kündigen nur mit Kulanz...
Kompliziert und es interessiert mich das Ergebnis.
Viel Glück!