Antworten

Verlängerungsversuch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Toddy1
Geräuschemacher
Post 1 von 2
681 Ansichten

Verlängerungsversuch

Nachdem ich vergangenen Samstag einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen habe, welches auch aufgezeichnet wurde. Wurde mir nach längerer Zeit ein Angebot von 36€ monatlich gemacht dann inkl. Bundesliga und sogar HD. Heute morgen bekam ich dann den Vertrag wo ein Preis von 51,50€ monatlich. Natürlich ist die Kündigung gleich rausgegangen und so langsam verliere ich auch wirklich die Lust meinen Vertrag noch zu verlängern,aber vielleicht kann mir hier ja nochmal geholfen werden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Post 2 von 2
677 Ansichten

Betreff: Verlängerungsversuch

Du solltest hier nicht doppelt posten!

@Toddy1 

Klar bist du verärgert!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Telefonische-Absprache-beim-Vertrag-nicht-eingehalten/m-p/733...

@Toddy1  schrieb:

Nachdem ich vergangenen Samstag einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen habe, welches auch aufgezeichnet wurde. Wurde mir nach längerer Zeit ein Angebot von 36€ monatlich gemacht dann inkl. Bundesliga und sogar HD. Heute morgen bekam ich dann den Vertrag wo ein Preis von 51,50€ monatlich. Natürlich ist die Kündigung gleich rausgegangen und so langsam verliere ich auch wirklich die Lust meinen Vertrag noch zu verlängern,aber vielleicht kann mir hier ja nochmal geholfen werden.

Da du ja (Vorvertrag) eine Frist versäumt hast, zählt dann nach Widerruf (der Verlängerung) eigentlich der Vertrag wie vorher.

Kündigen nur mit Kulanz...

Kompliziert und es interessiert mich das Ergebnis.

Viel Glück!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Post 2 von 2
678 Ansichten

Betreff: Verlängerungsversuch

Du solltest hier nicht doppelt posten!

@Toddy1 

Klar bist du verärgert!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Telefonische-Absprache-beim-Vertrag-nicht-eingehalten/m-p/733...

@Toddy1  schrieb:

Da du ja (Vorvertrag) eine Frist versäumt hast, zählt dann nach Widerruf (der Verlängerung) eigentlich der Vertrag wie vorher.

Kündigen nur mit Kulanz...

Kompliziert und es interessiert mich das Ergebnis.

Viel Glück!

Antworten