Antworten

Tausch Erst und Zweitkarte

RH1909
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
235 Ansichten

Tausch Erst und Zweitkarte

Hallo Sky Community,

 

aktuell habe ich Zwei Sky Karten in Gebrauch die ich künftig auf Grund von Umstellungen im Haus nicht mehr benötige, da mir SkyGo als "Zweitkarte" dazu ausreicht.

 

Da ich allerdings am Hauptgerät das CI+ Modul nutze und dort kein Platz für einen Receiver ist würde ich gerne die Zweitkarte zu meiner Hauptkarte machen um weiter das CI+ Modul nutzen zu können.

 

Ich bitte um Rückmeldung, am besten eines Moderators, um dies zu besprechen. Gerne per PN.

 

Grüße und schönen Sonntag.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
213 Ansichten

Re: Tausch Erst und Zweitkarte

Hallo RH1909,

 

um gezielte Aussagen treffen zu können, ist ein Blick in deine Daten notwendig.

 

Schreib mich diesbezüglich einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Antworten