Antworten

TV Digital

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tom20
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 30
1.962 Ansichten

TV Digital

Hallo, 

vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich hatte vor Jahren ein Sky-Abo incl. TV Digital. Abo lange gekündigt/beendet, jedoch kommt die TV DIGITAL brav weiter alle zwei Wochen (zum Glück kostenlos). Ich will sie aber nicht mehr. 

Ich finde niemanden bei Sky der sich dafür zuständig fühlt. Ich habe sämtliche Varianten an Telefonnummern durch. Entweder niemanden zuständig oder man kommt ohne Angabe der Kundennummer nicht weiter. Emails an info@sky.de, Service@sky.de kommen umzustellbar zurück. Sky-WhatsAppy-Konrakt kommt man auch ohne Kundennummer nicht weiter. Wenn man mal wen ans Tel bekommt, z.B. Neukunden-Hotline, verstehen die zwar mein Problem, können aber nicht helfen, weiterleiten etc etc

 

Abo-Service-Düsseldorf will die Zeitschrift/Zustellung nicht stornieren da Sky der Auftraggeber ist. Die Sky-Kd-Nr die Abo-Service vorliegt ist bei den automatischen Sky-Hotlines nicht bekannt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer weiß an wen ich mich wie bei Sky wenden kann? Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 7 von 30
1.855 Ansichten

Re: TV Digital

Hi @Tom20,

 

schicke mir deine Sky Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 2 von 30
1.947 Ansichten

Betreff: TV Digital

040 231887110 anrufen. Ist die Kundenzentrale Funke Medien-Gruppe. Dort einfach stornieren.

Tom20
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 30
1.933 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hallo Gunni,

habe angerufen. Gleiches Spiel wie beim Abo-Service Düsseldorf.  Da Sky der Auftraggeber ist kann auch nur SKY stornieren/abbestellen. Einen Kontakt bei Sky hat man auch dort nicht für mich... 

Ist hier in der Community niemand  direkt von Sky?  Es muss doch jemand von Sky ein Interesse daran haben ein Abo, welches man sicherlich von Funke berechnet bekommt, zu stornieren da man es niemandem weiterbelastet  

Dazuuba
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 30
1.917 Ansichten

Betreff: TV Digital

Zwei Jahre komplett kostenlos ist ja merkwürdig. Ich weiss das es bei Abschluss eines neuen Vertrages das Abo für maximal ein Jahr kostenfrei gibt. Für das Abo ist allerdings nicht Sky sondern die Firma Funke aus Essen zuständig.

 

service-abo@service.funkemedien.de

Rufen Sie uns an:

040 231887171

 

Anschrift:

FUNKE Zeitschriften GmbH

Postfach 10 12 07

45012 Essen

Dazuuba
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 30
1.911 Ansichten

Betreff: TV Digital

Quatsch. Wie hast du das Abo erhalten? Nach Abschluss von Sky? Du solltest dazu von Funke eine Auftragsbestätigung erhalten habe. So war es bei mir auf jeden Fall.

 

Lass dich nicht abwimmeln und setz dich durch. Mach ein Kündigungsschreiben fertig und schicke es per Einschreiben nach Funke in Essen. Anschrift habe ich dir bereits mitgeteilt.

 

Wer der Auftraggeber ist, ist völlig irrelevant. Die Zeitschriften aus dem Abo werden dir zugestellt also kannst du dies auch unterbinden. Schreib in die Kündigung noch rein das die dir die Kündigung bestätigen sollen, setze eine Frist und schreib was von Verbraucherzentrale und Anwalt 😉

Dazuuba
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 30
1.909 Ansichten

Betreff: TV Digital

https://sso.funke-zeitschriften.de/auth/realms/funke/protocol/openid-connect/auth?state=f776feebf99d...

 

Geh da mal auf Passwort vergessen, Gib die E-Mail ein welche du auch für Sky verwendest.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 7 von 30
1.856 Ansichten

Re: TV Digital

Hi @Tom20,

 

schicke mir deine Sky Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Tom20
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 30
1.847 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hab Dir geschrieben 

Tom20
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 30
1.817 Ansichten

Betreff: TV Digital

Danke für die Tipps  @Dazuuba  und @gunni

Und danke @Cornelia_N  für Deine Hilfe. Ich hoffe dass das die Lieferung der TV Digital nun wirklich bald ausbleibt  😀

 

Grüße Tom 

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 10 von 30
1.714 Ansichten

Betreff: TV Digital

So irgend wie muss ich mich mal wieder Ärgern mal ist die TV Digital im Briefkasten mal ist sie nicht da einmal lag sie draußen vor der Tür vielleicht war der Briefträger zu faul sie in den Briefkasten zu werfen aber meine Tv Digital wieder nicht zu liefern ist schon sehr merkwürdig 🤨 schließlich ist sie in mein Sky Ab mit drin und nein man kann sie mir nicht aus dem Briefkasten 📪 klauen das geht nicht !!!! In Grunde  genommen zahl ich für die Zeitung doppelt. Weil ich sie mir wieder selber gekauft muss selbst wenn ich dort hin schreibe bekomme ich keine Antwort ! Und nein ich will auch kein Film als Ausgleich von Sky haben ich will das man der Sache nach geht und ich endlich wieder meine Zeitung  bekomme schließlich ist diese Zeitung im Abo mit drin und so dicke hab ich es auch nicht mir jedes Mal die Zeitung selber zu kaufen ob wohl ich sie eigentlich als Abo hab bitte kümmert euch darum danke 

Mit freundlichen Grüßen 

ingo Schorler 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 11 von 30
1.704 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hallo @ingobaerchen !

 

So wie du das Problem schilderst, kann es sich nur um ein Zustellproblem durch die Deutsche Post handeln. Sowas kenne ich. 

Dafür ist Sky nicht zuständig. 

 

Du must bei Funke anrufen und die Hefte reklamieren. 

Bei solchen krassen Problemen wie bei dir, schaltet Funke die Bundesnetzagentur ein. Die leiten dann eine kostenlose Postüberwachung in die Wege um die Ursache für diesen Missstand zu finden und zu beheben. 

 

Melde dich also bitte telefonisch bei Funke und schildere dort das Problem. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 12 von 30
1.689 Ansichten

Betreff: TV Digital

Okay danke für den Tipp ich hab den schon  eine mail geschrieben und das Problem. Auch geschildert nur noch keine Rückmeldung erhalten !
Mit freundlichen Grüßen

Ingo  

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 13 von 30
1.683 Ansichten

Betreff: TV Digital

Ich hab den ja schon eine Mail geschrieben aber bis her keine Rückmeldung erhalten 

Mit freundlichen Grüßen 

Ingo 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 14 von 30
1.682 Ansichten

Betreff: TV Digital

@ingobaerchen 

 

Sehr gerne!

 

Man sollte auf jeden Fall anrufen. Da hören sie zu und kümmern sich. 

 

Mails werden leider oft nicht beantwortet oder man wird einfach an Sky verwiesen. So versuchen die der Arbeit zu entgehen. 

 

Ich wünsche dir viel Glück. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

WoHils
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 30
1.062 Ansichten

Re: TV Digital

Hallo sky Cornelia_N
Ich habe das selbe Problem, und möchte nicht das TV Digital! Ist nur ein haufen Papier, das man wegschaffen muss!😔 Ausserdem total unübersichtlich! Wenn Sie mir bitte eine Lösung anbieten könnten! 🙏

 

MfG

Wolfgang 
XXX

 

Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 16 von 30
1.042 Ansichten

Re: TV Digital

Hallo @WoHils !

 

Du hast deine Mailadresse öffentlich gepostet! Hier im Forum kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Damit hast du sie hunderten dir unbekannten Personen zugänglich gemacht!

 

Du solltest sie umgehend löschen, wenn du keine unliebsamen Nachrichten haben möchtest. Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Hier im Forum verfügt jeder über ein privates Postfach. Darüber wird mit den Mods kommuniziert, weil sonst niemand diese Nachrichten lesen kann.

 

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 17 von 30
1.028 Ansichten

Re: TV Digital

@Juliane 

 

Könntest du so nett sein und die Mailadresse löschen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 18 von 30
955 Ansichten

Re: TV Digital

Hi @WoHils

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

andreas971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 30
735 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich hatte seit Jahren ein Sky-Abo incl. TV Digital. Das Abo ist schon lange gekündigt/beendet, jedoch kommt die TV DIGITAL brav weiter alle zwei Wochen (zum Glück kostenlos). Ich will sie aber nicht mehr.

Kann mir hier jemand helfen.?

 

Viele Grüße

Andreas

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 20 von 30
718 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital

Hallo Andreas,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten