Antworten

TV Digital

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Katrin784
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 28
433 Ansichten

Betreff: TV Digital

Guten Tag, ich habe auch dieses Problem. Mein Vater, der einen Sky Vetrag hatte, ist leider verstorben und ich habe letztes Jahr dann seinen Vetrag bei Sky gekündigt. Trotzdem bekommen wir immer noch die Zeitschrift zugesendet, habe mich auch schon an TV digital direkt gewendet, aber da der Vertrag über Sky lief bzw. läuft konnte man mir dort nicht weiterhelfen, im "nicht Kunden Sky Chat" kam die Info, dass sie dafür nicht zuständig sind und ich mich mit meinen Daten einloggen soll und dort dann über den Chat gehen müsste. Diese Daten sind aber nicht mehr gültig da der Vertrag und der Account bereits gekündigt worden sind, ich kann mich also nicht einloggen. Ist hier jemand online, der dieses Abo nun endlich abbestellen kann? Vielen Dank im voraus. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 22 von 28
414 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hallo @Katrin784!

 

Zunächst mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

 

Versuche es zunächst über einen Sky Mod hier im Forum. Der leitet es an die Fachabteilung weiter. Sollte das klappen, bekommst du noch ca. 3 Ausgaben und dann sollte die Zustellung enden.

 

Für den Fall, dass das nicht klappt und die Fachabteilung es nicht hinbekommt das Abo zu kündigen, habe ich dir eine private Nachricht mit einer Lösung für das Problem gesendet. Ich war ebenfalls betroffen und bin das Heft losgeworden.

 

Ich hoffe, dass dir meine Tipps weiterhelfen.

 

Ein Mod wird sich bald melden und erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 23 von 28
395 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital

Hi @Katrin784,

 

mein aufrichtiges Beileid. Ich schaue mir den Vertrag an. Teile mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Viele Grüße, Conny

Tom20
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 28
383 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital

Hallo Conny, 

Ich finde leider deine Privatnachrichten nicht mehr. Vor Monaten hattest Du Dich bei mir eingeschaltet da ich Jahre nach Ende meines Sky-Abo immer noch die TV Digital erhalte. Die sollte nach wenigen Wochen dann endlich nicht mehr in meinem Briefkasten landen. Leider erhalte ich sie nach wie vor noch alle zwei Wochen. Würdest Du dir das in meinem Fall bitte auch nochmal anschauen? Danke & Grüße Tom

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 25 von 28
347 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital

Hallo @Tom20 !

 

Ich habe auch dir eine PN mit einer Lösung des Problems gesendet.

 

In deinem Fall hatte es ja schon ein Mod an die Fachabteilung weitergeleitet. Wenn das Heft weiterhin zugestellt wird, ist Sky wie bei mir und vielen anderen wohl nicht mehr dazu in der Lage, das Abo zu kündigen.

 

In meiner PN kannst du lesen, wie ich mich gegen die Zustellung gewehrt habe. Das Heft bin ich wirkungsvoll los geworden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ahlix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 28
82 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hallo, 

ich versuche auch schon seit 3,5 Monaten erfolglos die Zeitungen loszuwerden. 😞 Es ist total lächerlich. Ich konnte nach dem Tod meines Lebensgefährten zwar problemlos telefonisch mein Sky-Abo und Dazn kündigen, aber wegen der Kündigung der Zeitschriften wurde ich an "Funke" verwiesen. Funke jedoch sagt, sie hätten gar keine Vertragsunterlagen zu mir, da das Abonnement vor Jahren von Sky abgeschlossen wurde und ich somit bei Sky kündigen muss. Nach einem erneuten Gespräch mit einem Berater von Sky wurde mir gesagt, dass ich bei Funke schriftlich kündigen muss. Die schriftliche Kündigung wurde wiederum abgelehnt, weil "Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben." 

Kann mir bitte iiiiiirgendwer helfen? Es kann doch nicht sein, dass ich einen Rechtsanwalt einschalten muss, um mir die rund 10€ pro Monat sparen zu können. 😞

LG Elli

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 27 von 28
66 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hallo @Ahlix !

 

Ich habe dir eine private Nachricht mit einer Lösung des Problems gesendet. Ich war ebenfalls davon betroffen und habe mich wirksam gegen das Zeitschriftenabo gewehrt.

 

Du solltest es aber zunächst über einen Sky-Mod hier im Forum versuchen. Der gibt dein Anliegen an die Fachabteilung weiter. Wenn die Kündigung über Sky funktioniert, solltest du noch 3 Ausgaben erhalten. Danach müsste die Zustellung eingestellt werden.

Bekommst du die Hefte weiterhin, kannst du es auf meinem Weg versuchen. Der ist auch für dich kostenlos.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 28 von 28
60 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital

Hallo @Ahlix

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten