Antworten

TV Digital unaufgefordert erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 16
1.394 Ansichten

TV Digital unaufgefordert erhalten

Letzte Woche fand ich in meinem Briefkasten überraschenderweise eine Ausgabe der TV Digital mit Absenderangabe "Sky Deutschland Fernsehen GmbH". Überraschend deshalb, weil ich die TV Digital nie bestellt habe und sie laut Mein Sky auch nicht Bestandteil meines Abos ist. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,046
Post 8 von 16
1.320 Ansichten

TV Digital unaufgefordert erhalten

Hallo @achmann,

 

regulär bekommt jeder Neukunde 2 Graitsausgaben der Programmzeitschrift "TV Digital" zugesendet. Danach erfolgt automatisch der Lieferstopp. 


Für eine nähere Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Es sind nur die 2 Gratisausgaben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,605
Post 2 von 16
1.388 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

@achmann 

hast du jetzt evtl. Vollpreis für dein Abo?? dann bekommt man die TV-D kostenlos von Sky...oder ist es bloß 1 oder 2 Probehefte??

wenn nicht, ein Mod. kann sich ja deinen Vertrag ansehen....dauert 1 - 2 Tage.....bis sich ein Mod. hier meldet...

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,907
Post 3 von 16
1.386 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

Hey 😄

Also das müsste auf der ersten Seite stehen (der TV Digital Ausgabe), dass Sky dir zwei Exemplare schenkt. Das war bei mir auch so. Sie senden dir zwei Ausgaben, falls du sie magst, kannste sie bestellen, falls nicht tust du nichts und es passiert nichts großartiges, sprich du hast kein verstecktes Abo oder der gleichen 😄

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 16
1.385 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

@adler 

Nein, habe kein Vollpreisabo - das kann es also schon mal nicht sein. Probehefte klingt plausibel. Mir ist einfach nur wichtig, dass ich nicht irgendwie in ein kostenpflichtiges Abo für eine Zeitschrift, die ich nicht brauche, geraten

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 16
1.382 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

@Anonym 

Auf die erste Seite schauen wird schwierig - das Ding ist direkt im Altpapier gelandet. Aber wenn es sich um ein kostenfreies, selbstkündigendes Probeabo handelt, ist ja alles in Butter 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 9,605
Post 6 von 16
1.381 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

@achmann 

warte einfach ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. der schaut sich das dann an.......einfach immer wieder hier reinschauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,907
Post 7 von 16
1.369 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

Es wird nach 2 Wochen (glaube ich) eine 2. Ausgabe erscheinen und achte mal darauf. Mach dir keine Sorgen und falls doch etwas unvorhersehbares passiert (was eigentlich nicht kann). Dann gibt es auch die netten Moderatoren hier 😄

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,046
Post 8 von 16
1.321 Ansichten

TV Digital unaufgefordert erhalten

Hallo @achmann,

 

regulär bekommt jeder Neukunde 2 Graitsausgaben der Programmzeitschrift "TV Digital" zugesendet. Danach erfolgt automatisch der Lieferstopp. 


Für eine nähere Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Es sind nur die 2 Gratisausgaben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 16
1.304 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

Hallo @Sanny_G ,

bei mir kam ebenfalls der Teil mit der TV-Digital, welche ich defintiv nicht mitbestellt habe.

Könntest Du bitte auch bei mir dies einmal checken? Habe dir eine PN gesendet.

 

Viele Grüße,

wolfebubb

Highlighted
Moderator
Posts: 3,046
Post 10 von 16
1.299 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

Hallo @wolfebubb90, ja, du kannst mir ebenfalls gern eine PN zusenden.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 16
1.245 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

Hallo @Sanny_G ,

bei mir kam ebenfalls die TV-Digital, welche ich m.E. nicht mitbestellt habe.

hätte hier auch Klärungsbedarf

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,046
Post 12 von 16
1.232 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

Hallo @frankhausb,

ich schaue mir das in deinem Fall ebenfalls gern an. Sende mir bitte auch die benötigten Daten per privater Nachricht zu.

LG, Sanny
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 16
620 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

ich habe selbes thema - habe heute auch auf einmal eine tv digital erhalten.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 16
490 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe unaufgefordert eine TV Digital zugesendet bekommen. In Hamburg bei TV Digital sagte man mir, das SKY diese Zusendung veranlasst habe. Ich habe einen uralten Vertrag, welchen ich auch nicht verandert habe. Ich möchte keine TV Digital gesendet bekommen. 

 

Bitte korrigieren Sie dies umgehend.

 

mfg

Thomas Kießling

ARD/BR

Highlighted
Regie
Posts: 9,605
Post 15 von 16
485 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

@Tokie-Muc 

bist du denn Vollpreiszahler?? dann bekommt man die TV-D kostenlos von Sky....

 

aber ein Moderator schaut hier in 1 - 3 Tagen rein, und der wird sich das dann ansehen.....

wenn sich jemand meldet, deine Daten per PN dann senden...

Highlighted
Moderator
Posts: 3,046
Post 16 von 16
465 Ansichten

Betreff: TV Digital unaufgefordert erhalten

Hallo @Tokie-Muc,

für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten