Antworten

Sky gekündigt

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 1 von 2
332 Ansichten

Sky gekündigt

Hallo Zusammen,

 

Ich habe gestern Sky schriftlich gekündigt und das Kündigungsschreiben per Anhang an anhang@sky.de geschickt.

Nun habe ich heute morgen eine Kündigungsbestätigung erhalten, die ist aber datiert aus dem Jahre 2019 mit meiner alten Kundennummer, ich bitte um eine aktuelle Kündigungsbestätigung.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
277 Ansichten

Re: Sky gekündigt

Hey savini,

 

ich schaue mir deinen Fall gern näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten