17.02.2024 23:02
Hallo @Tom20 !
Ich habe auch dir eine PN mit einer Lösung des Problems gesendet.
In deinem Fall hatte es ja schon ein Mod an die Fachabteilung weitergeleitet. Wenn das Heft weiterhin zugestellt wird, ist Sky wie bei mir und vielen anderen wohl nicht mehr dazu in der Lage, das Abo zu kündigen.
In meiner PN kannst du lesen, wie ich mich gegen die Zustellung gewehrt habe. Das Heft bin ich wirkungsvoll los geworden.
Viele Grüße
grauerwolf
24.04.2024 14:48
Hallo,
ich versuche auch schon seit 3,5 Monaten erfolglos die Zeitungen loszuwerden. 😞 Es ist total lächerlich. Ich konnte nach dem Tod meines Lebensgefährten zwar problemlos telefonisch mein Sky-Abo und Dazn kündigen, aber wegen der Kündigung der Zeitschriften wurde ich an "Funke" verwiesen. Funke jedoch sagt, sie hätten gar keine Vertragsunterlagen zu mir, da das Abonnement vor Jahren von Sky abgeschlossen wurde und ich somit bei Sky kündigen muss. Nach einem erneuten Gespräch mit einem Berater von Sky wurde mir gesagt, dass ich bei Funke schriftlich kündigen muss. Die schriftliche Kündigung wurde wiederum abgelehnt, weil "Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben."
Kann mir bitte iiiiiirgendwer helfen? Es kann doch nicht sein, dass ich einen Rechtsanwalt einschalten muss, um mir die rund 10€ pro Monat sparen zu können. 😞
LG Elli
24.04.2024 15:24
Hallo @Ahlix !
Ich habe dir eine private Nachricht mit einer Lösung des Problems gesendet. Ich war ebenfalls davon betroffen und habe mich wirksam gegen das Zeitschriftenabo gewehrt.
Du solltest es aber zunächst über einen Sky-Mod hier im Forum versuchen. Der gibt dein Anliegen an die Fachabteilung weiter. Wenn die Kündigung über Sky funktioniert, solltest du noch 3 Ausgaben erhalten. Danach müsste die Zustellung eingestellt werden.
Bekommst du die Hefte weiterhin, kannst du es auf meinem Weg versuchen. Der ist auch für dich kostenlos.
Viele Grüße
grauerwolf
24.04.2024 15:41
Hallo @Ahlix,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.05.2024 12:08
Guten Tag,
Ich habe mein Sky Vertrag schon letztes Jahr im Sommer gekündigt. Bekomme trotzdem weiter die TV Digital , die Funke Media kann mir nicht helfen, Hotline bei Sky komme ich nicht durch weil kein gültige Vertragsnummer ...
Kann mir irgendjemand helfen ?
08.05.2024 13:00
Hallo @Bladecut, nenne mir bitte per Privatnachricht deine alte Sky Kundennummer. Ich möchte mir das einmal anschauen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald
09.07.2024 16:31
Problem hat sich noch immer nicht gelöst... erhalte weiterhin alle 2 Wochen die wundervolle TV- Digital die ich nicht haben möchte..
09.07.2024 17:12
Hallo @Bladecut !°
Du hast von mir eine private Nachricht mit einer Lösung des Problems.
Ich war ebenfalls davon betroffen und habe mich wirksam gegen die Zustellung gewehrt.
Wenn das Heft trotz der Bemühungen eines Mods hier im Forum weiterhin zugestellt wird, ist Sky in der Regel nicht mehr dazu in der Lage, das von ihnen selber abgeschlossene Abo zu kündigen. Daher sollte man dann selber tätig werden. Du kannst ja mal nachlesen, ob dir meine Info hilft.
Viele Grüße
grauerwolf
10.07.2024 18:43
Ich habe auch das Problem.
Das muss ein Vertrag aus 2009 sein, der längst gekündigt ist.
Hab die TV Digital trotzdem weiterhin zu meiner Mutter schicken lassen.
Die ist leider vor 15 Monaten gestorben, seitdem werde ich von Sky und Funke immer wieder hin und her verwiesen, weil anscheinend niemand da verantwortlich ist.
Hatte schon überlegt die Lastschriften zurück zu geben.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
10.07.2024 18:57
Hallo @der_sudi,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir die Kundennummer zum beendeten Vertrag bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.07.2024 19:09
Hallo @der_sudi !
Versuche es erst einmal über die Moderatorin. Die gibt das an die Fachabteilung weiter. Die Bearbeitung dauert ca. 6-8 Wochen. Sollte das mit der Kündigung über Sky klappen, erhältst du noch 3-4 Ausgaben.
Kommt das Heft weiterhin, solltest du unbedingt selber tätig werden. Denn dann schafft Sky es nicht mehr, das Abo zu kündigen. Für den Fall habe ich dir eine Lösung per privater Nachricht gesendet. Ich war selber betroffen und habe mich wirksam gegen die Zustellung gewehrt.
Viele Grüße
grauerwolf
10.07.2024 19:36
Hallo, warum werde ich eigentlich seit Monaten ignoriert? Zwei mal wurde mir zugesichert es werde sich gekümmert. Nichts passiert. Auch Cornelia von Sky, die im Privat-Chat vor Monaten sagte die Sache sei angestoßen und die Zeitschrift würde noch max 2 mal zugestellt. Die TVDigial liegt seither (5 Monate) brav 2 x monatlich im Briefkasten und landet ungelesen in der Papiertonne. Warum macht ihr das @sky? Habt ihr zu viel Geld?
P.S. wenn man @Cornelia_N direkt anschreibt ist ebenfalls Funkstill
10.07.2024 19:57
Hallo @Tom20,
es tut mir leid, dass du dich ignoriert fühlst. Auf deine Privatnachricht am 20. Februar 2024 hat meine Kollegin @Cornelia_N dir geantwortet.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich mir das Ganze noch einmal anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
VG,
Christina
10.07.2024 19:57
Hallo @Tom20 !
Die Mods lesen unaufgeforderte Nachrichten nicht. Daher bekommst du auch keine Antwort.
In deinem Fall ist es leider auch so, dass du in einem Teufelskreis festhängst. Sky kann das Abo dann leider nicht mehr kündigen. Daher solltest du selber Tätig werden.
Auch dir habe ich eine PN mit meinem Lösungsvorschlag gesendet.
Viele Grüße
grauerwolf
10.07.2024 20:01
Nur um es hier klarzustellen:
Ja, sie hat geantwortet wie ich schrieb. Und passiert ist nix!
Ich suche die Daten und schreibe Dir direkt
10.07.2024 20:12
Scheinbar kann ich die an Cornelia gesendeten Nachrichten selbst nicht einsehen.
Wenn Du aber einsehen kannst was sie mir geantwortet hat, wirst Du auch sicherlich meine Nachrichten lesen.
Da das Abo mittlerweile Jahre zurück liegt, habe ich keine Daten mehr. Außer der Kd-Nummer auf dem Adresskleber auf der Zeitschrift. Dann wird es Dir sicherlich auch möglich sein.
10.07.2024 20:14
@Tom20, dann sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse und die geforderten Angaben für den Datenabgleich per Privatnachricht.
10.07.2024 20:17
@christina könntest du bitte bei mir auch noch einmal gucken , da man sich bei mir sonst leider auch nicht mehr gemeldet hat.
Laut Telefon anrruf ist weder Funke Media , noch PVZ noch Sky für zuständig (....)
@grauerwolf wenn das jetzt nicht klappt versuche ich mal deinen Weg. Vielen Dank!
10.07.2024 20:18
10.07.2024 20:21
Könntest Du mir bitte einmal eine privat-Nachricht senden. Ich finde nicht mehr wo ich einen Privat-Chat beginne