Antworten

TV Digital kündigen/abbestellen

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,498
Post 401 von 466
2.343 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital

Hallo @Tom20 !

 

Ich habe auch dir eine PN mit einer Lösung des Problems gesendet.

 

In deinem Fall hatte es ja schon ein Mod an die Fachabteilung weitergeleitet. Wenn das Heft weiterhin zugestellt wird, ist Sky wie bei mir und vielen anderen wohl nicht mehr dazu in der Lage, das Abo zu kündigen.

 

In meiner PN kannst du lesen, wie ich mich gegen die Zustellung gewehrt habe. Das Heft bin ich wirkungsvoll los geworden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ahlix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 402 von 466
2.078 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hallo, 

ich versuche auch schon seit 3,5 Monaten erfolglos die Zeitungen loszuwerden. 😞 Es ist total lächerlich. Ich konnte nach dem Tod meines Lebensgefährten zwar problemlos telefonisch mein Sky-Abo und Dazn kündigen, aber wegen der Kündigung der Zeitschriften wurde ich an "Funke" verwiesen. Funke jedoch sagt, sie hätten gar keine Vertragsunterlagen zu mir, da das Abonnement vor Jahren von Sky abgeschlossen wurde und ich somit bei Sky kündigen muss. Nach einem erneuten Gespräch mit einem Berater von Sky wurde mir gesagt, dass ich bei Funke schriftlich kündigen muss. Die schriftliche Kündigung wurde wiederum abgelehnt, weil "Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben." 

Kann mir bitte iiiiiirgendwer helfen? Es kann doch nicht sein, dass ich einen Rechtsanwalt einschalten muss, um mir die rund 10€ pro Monat sparen zu können. 😞

LG Elli

grauerwolf
Regie
Posts: 5,498
Post 403 von 466
2.062 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hallo @Ahlix !

 

Ich habe dir eine private Nachricht mit einer Lösung des Problems gesendet. Ich war ebenfalls davon betroffen und habe mich wirksam gegen das Zeitschriftenabo gewehrt.

 

Du solltest es aber zunächst über einen Sky-Mod hier im Forum versuchen. Der gibt dein Anliegen an die Fachabteilung weiter. Wenn die Kündigung über Sky funktioniert, solltest du noch 3 Ausgaben erhalten. Danach müsste die Zustellung eingestellt werden.

Bekommst du die Hefte weiterhin, kannst du es auf meinem Weg versuchen. Der ist auch für dich kostenlos.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,992
Post 404 von 466
2.056 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital

Hallo @Ahlix

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Bladecut
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 405 von 466
1.971 Ansichten

Betreff: TV Digital

Guten Tag, 

 

Ich habe mein Sky Vertrag schon letztes Jahr im Sommer gekündigt. Bekomme trotzdem weiter die TV Digital , die Funke Media kann mir nicht helfen, Hotline bei Sky komme ich nicht durch weil kein gültige Vertragsnummer ... 

 

Kann mir irgendjemand helfen ? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 406 von 466
1.959 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital

Hallo @Bladecut, nenne mir bitte per Privatnachricht deine alte Sky Kundennummer. Ich möchte mir das einmal anschauen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

Bladecut
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 407 von 466
1.714 Ansichten

Betreff: TV Digital

Problem hat sich noch immer nicht gelöst... erhalte weiterhin alle 2 Wochen die wundervolle TV- Digital die ich nicht haben möchte..

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,498
Post 408 von 466
1.696 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hallo @Bladecut

 

Du hast von mir eine private Nachricht mit einer Lösung des Problems.

 

Ich war ebenfalls davon betroffen und habe mich wirksam gegen die Zustellung gewehrt.

Wenn das Heft trotz der Bemühungen eines Mods hier im Forum weiterhin zugestellt wird, ist Sky in der Regel nicht mehr dazu in der Lage, das von ihnen selber abgeschlossene Abo zu kündigen. Daher sollte man dann selber tätig werden. Du kannst ja mal nachlesen, ob dir meine Info hilft.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

der_sudi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 409 von 466
1.654 Ansichten

Betreff: TV Digital

Ich habe auch das Problem.

Das muss ein Vertrag aus 2009 sein, der längst gekündigt ist.

Hab die TV Digital trotzdem weiterhin zu meiner Mutter schicken lassen. 

Die ist leider vor 15 Monaten gestorben, seitdem werde ich von Sky und Funke immer wieder hin und her verwiesen, weil anscheinend niemand da verantwortlich ist.

Hatte schon überlegt die Lastschriften zurück zu geben.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

christina
Moderator
Posts: 3,992
Post 410 von 466
1.646 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital

Hallo @der_sudi

 

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

 

Gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir die Kundennummer zum beendeten Vertrag bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

grauerwolf
Regie
Posts: 5,498
Post 411 von 466
1.639 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital

Hallo @der_sudi !

 

Versuche es erst einmal über die Moderatorin. Die gibt das an die Fachabteilung weiter. Die Bearbeitung dauert ca. 6-8 Wochen. Sollte das mit der Kündigung über Sky klappen, erhältst du noch 3-4 Ausgaben.

 

Kommt das Heft weiterhin, solltest du unbedingt selber tätig werden. Denn dann schafft Sky es nicht mehr, das Abo zu kündigen. Für den Fall habe ich dir eine Lösung per privater Nachricht gesendet. Ich war selber betroffen und habe mich wirksam gegen die Zustellung gewehrt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Tom20
Special Effects
Posts: 9
Post 412 von 466
1.618 Ansichten

Re: TV Digital

Hallo, warum werde ich eigentlich seit Monaten ignoriert? Zwei mal wurde mir zugesichert es werde sich gekümmert. Nichts passiert. Auch Cornelia von Sky, die im Privat-Chat vor Monaten sagte die Sache sei angestoßen und die Zeitschrift würde noch max 2 mal zugestellt. Die TVDigial liegt seither (5 Monate) brav 2 x monatlich im Briefkasten und landet ungelesen in der Papiertonne. Warum macht ihr das @sky?  Habt ihr zu viel Geld? 
P.S. wenn man @Cornelia_N direkt anschreibt ist ebenfalls Funkstill

christina
Moderator
Posts: 3,992
Post 413 von 466
1.596 Ansichten

Re: TV Digital

Hallo @Tom20

 

es tut mir leid, dass du dich ignoriert fühlst. Auf deine Privatnachricht am 20. Februar 2024 hat meine Kollegin @Cornelia_N dir geantwortet. 

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich mir das Ganze noch einmal anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

grauerwolf
Regie
Posts: 5,498
Post 414 von 466
1.596 Ansichten

Re: TV Digital

Hallo @Tom20 !

 

Die Mods lesen unaufgeforderte Nachrichten nicht. Daher bekommst du auch keine Antwort.

 

In deinem Fall ist es leider auch so, dass du in einem Teufelskreis festhängst. Sky kann das Abo dann leider nicht mehr kündigen. Daher solltest du selber Tätig werden.

 

Auch dir habe ich eine PN mit meinem Lösungsvorschlag gesendet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Tom20
Special Effects
Posts: 9
Post 415 von 466
1.587 Ansichten

Re: TV Digital

Nur um es hier klarzustellen:

Ja, sie hat geantwortet wie ich schrieb. Und passiert ist nix! 

 

Ich suche die Daten und schreibe Dir direkt 

Tom20
Special Effects
Posts: 9
Post 416 von 466
1.573 Ansichten

Re: TV Digital

@christina 

Scheinbar kann ich die an Cornelia gesendeten Nachrichten selbst nicht einsehen.

Wenn Du aber einsehen kannst was sie mir geantwortet hat, wirst Du auch sicherlich meine Nachrichten lesen.

Da das Abo mittlerweile Jahre zurück liegt, habe ich keine Daten mehr. Außer der Kd-Nummer auf dem Adresskleber auf der Zeitschrift. Dann wird es Dir sicherlich auch möglich sein. 

christina
Moderator
Posts: 3,992
Post 417 von 466
1.342 Ansichten

Re: TV Digital

@Tom20, dann sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse und die geforderten Angaben für den Datenabgleich per Privatnachricht.

Bladecut
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 418 von 466
1.342 Ansichten

Betreff: TV Digital

@christina  könntest du bitte bei mir auch noch einmal gucken , da man sich bei mir sonst leider auch nicht mehr gemeldet hat.

 

Laut Telefon anrruf ist weder Funke Media , noch PVZ noch Sky für zuständig (....) 

 

@grauerwolf wenn das jetzt nicht klappt versuche ich mal deinen Weg. Vielen Dank! 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,498
Post 419 von 466
1.338 Ansichten

Betreff: TV Digital

@Bladecut 

 

Sehr gerne!

Tom20
Special Effects
Posts: 9
Post 420 von 466
1.328 Ansichten

Re: TV Digital

@christina 

Könntest Du mir bitte einmal eine privat-Nachricht senden. Ich finde nicht mehr wo ich einen Privat-Chat beginne 

Antworten