04.01.2023 13:37
Hey maduckl,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
05.01.2023 02:19
Hallo Grauerwolf,
ich habe dasselbe Problem. Kannst Du mir weiterhelfen. Danke!
05.01.2023 11:39
Hallo @Lydia1 !
Ich helfe imme gerne. Allerdings hast du mir geschrieben, dass dir die Zeitschrift in Rechnung gestellt wurde. Daher kann ich da nichts machen. Das muss sich unbedingt ein Sky-Mod ansehen.
Es ist schon richtig, dass ich bei denen unterstütze, welche das Heft nicht loswerden. Allerdings sind das Personen, die wie ich die Zeitung inklusive des Sky-Abos hatten und nie dafür zahlen mussten. Auch nachträglich wurde nichts dafür verlangt. Damit ist dein Sachverhalt dann ein anderer und muss von einem Mod geprüft werden..
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der muss sich das Abo anschauen und kann evtl. rausfinden, was da schief gelaufen ist.
Viele Grüße
grauerwolf
05.01.2023 13:45
Es wäre sehr nett, wenn sich ein Mod um das Anliegen der Userin @Lydia1 kümmern könnte.
Mir wurde übermittelt, dass von ihr nun Geld für die Zeitung verlangt wird, die sie auch garnicht mehr erhalten sollte. Daher wird ein Mod für diesen Fall benötigt!
Vielen Dank und viele Grüße
grauerwolf
05.01.2023 15:02
Hallo @Lydia1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.01.2023 17:34
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Mir wird die TVD immer noch zugestellt obwohl sie seit über einem Jahr nicht mehr in meinem Sky Abo inkludiert ist.
Als ich die Zeitung kündigen wollte sagte Sky ich soll mich an Funke wenden und andersrum.
Kann sich hierzu bitte ein Moderator melden um sich die Sache mal anzuschauen?
Danke!
LG
Tobias
06.01.2023 17:40
Hallo @FernsehFan12,
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
06.01.2023 17:41
Hallo @FernsehFan12 !
Ich war ebenfalls davon betroffen und habe dir eine private Nachricht mit einer Lösung des Problems gesendet.
Vielleicht hilft es dir ja.
Ich empfehle, es erst einmal durch einen Mod zu vesuchen. Wenn das zu keinem Ergebnis führt, kannst du meinen Weg nehmen und bist dann die Zeitung garantiert los.
Vieler Grüße
grauerwolf
12.01.2023 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2023 15:48
Sky hat wieder gemeint ich soll mich an Funke wenden. Funke wiederum hat mich mal wieder an Sky verwiesen.
Es muss doch möglich sein, dass jemand von Sky Funke kontaktiert und ihnen mitteilt, dass sie mir die TV Digital nicht mehr schicken sollen?
Kann das bitte nochmal jemand prüfen?
Meiner Meinung nach ist das auch die Aufgabe von Sky, da sie damals Funke beauftragt haben die Zeitung an mich zu liefern und dazu meine Daten an Funke weitergegeben haben.
Gruß
Tobias
12.01.2023 15:33
Hier noch die Antwort von Funke:
12.01.2023 16:13
Hallo FernsehFan12,
du warst ja in Kontakt mit meinem Kollegen Mayk. Mittlerweile gibt es auch ein Update. Die Lieferung der Programmzeitschrift TV DIGITAL wird eingestellt.
Gruß,
Jano
12.01.2023 16:30
Hallo Jano,
ok, vielen Dank!
Gruß Tobias
14.03.2023 22:37 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2023 22:38
TV Digital, gibt es im Moment bei Sky extra für zwölf Monate umsonst. Wenn man das Angebot nutzen möchte, bekommt man die zwölf Monate die Zeitschrift zugestellt auch wenn das Abo bereits vorher gekündigt wird..
Ändert sich an der Vertragslaufzeit etwas, wenn man dieses Angebot nutzt?
15.03.2023 08:30
Hallo @elmer,
an der Vertraglaufzeit des Sky-Vertrages ändert diese Buchung nichts. Du buchst es zwar über uns, aber Vertragspartner der Programmzeitschrift ist dennoch allein die FUNKE TV Guide GmbH.
VG, Sanny
16.03.2023 12:52
Hallo Axel, ich habe das gleiche Problem. Finde aber nicht den Link für Nachricht an dich deswegen auf diesen Weg. Hoffe es klappt wäre schön wenn du mir helfen könntest
16.03.2023 13:00
Hallo @Dwend !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachricht sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst bzw, wie du die Freigabe dafür erhälst. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
16.03.2023 13:01
Ah ok danke
16.03.2023 14:24
Hallo @Dwend,
ich schaue mir dein Anliegen gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
05.04.2023 11:24
Moin,
ich habe seit einiger Zeit mein Sky Abo beendet erhalte aber weiterhin die TV Digital. Die Funke Media Gruppe hat mich für meine Kündigung an Sky verwiesen, da sie das TV Digital Abo nicht kündigen Können. An wen muss ich mich wenden, damit ich das Abo endlich beenden kann?
Lg und Danke,
Leb
05.04.2023 13:49
Hallo Lebroe,
ich schaue mir das in Ruhe gemeinsam mit dir an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano