
Level 1
•
3 Nachrichten
Netflix über SkyQ gehackt
Hallo,
Mein Netflixaccaunt wurde über mein SkyQ Reseiver gehackt. Beim Sky Kundenservice und Netflix Kundenservice komme ich nicht weiter. Sie lehnen die Zuständigkeit ab. Kann mir hier jemand helfen?




digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
@Buppi25
Das es über den SKY Q erfolgt ist kaum möglich.
Du hast es da festgestellt!
Da bestehen andere Wege und bereits einThread.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Konto-gehackt-Netflix-wurde-erweitert-fremder-Netflix-Account/td-p/740152
"hast du schon hier: privacy@netflix.com gemeldet? Du kannst auch hier: betrugsbearbeitung@sky.de dein Anliegen schreiben."
(Bearbeitet)
0
Buppi25
Level 1
•
3 Nachrichten
1
0
JoeD
Level 1
•
6 Nachrichten
Das hatte ich vor ca. einem halben Jahr auch.
Aufgefallen ist mir das, weil plötzlich alle Filme auf spanisch abgespielt wurden.
Nach Logout kam ich dann nicht mehr rein.
Der Netflix Support hat das Problem aber schnell gelöst.
0
Buppi25
Level 1
•
3 Nachrichten
Ich habe per Email geschrieben und bereits telefonisch Kontakt aufgenommen, aber Sky sagt das ich über Netflix das klären soll und Netflix sagt das Sky zuständig wäre. Also komme ich nicht weiter.
1
0
JoeD
Level 1
•
6 Nachrichten
Eigentlich muss Netflix dafür zuständig sein.
Im Prinzip wird ja nur über Sky abgerechnet, den Account verwaltet aber Netflix.
Zumindest ist das bei mir so, da ich einen bestehenden Account mit Sky verknüpft habe.
0