07.02.2021 09:27
Am besten bei der Funke-Gruppe anrufen!
08.02.2021 15:32
10.02.2021 11:39
Hallo zusammen,
auch ich komme nicht weiter.
Nach mehreren Mails an tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de kommt jetzt eine Antwort, dass:
------------------
Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:
PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG, Bahndamm 9, 23617 Stockelsdorf, Telefon: 0451 4906600, E-Mail: info@pvz.de
Wir danken für Ihr Verständnis.
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Ich habe nie etwas bestellt und wer ist PVZ? Nie gehört.
Könnte mir bitte jemand vom Support weiterhelfen?
Danke!
10.02.2021 12:02
13.02.2021 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 10:33
Hallo @SaschaH ,
ich habe dasselbe Problem. In deinem Profil sehe ich kein Button "Nachricht". Kannst du mir bitte auch helfen?
Auch ich sehe nirgends eine Kundennummer auf der TVDigital Zeitung. Ich möche vermeiden, dass die Gratisversion demnächst in ein kostenpflichtiges Jahresabo verlängert wird.
Danke!
13.02.2021 21:29
Die Zeitung ist natürlich nicht nachgeliefert worden.
Für so einen " Service" sollte sky auch nichts zahlen. Denke nicht, dass das komplett kostenlos abläuft.
14.02.2021 10:03
15.02.2021 15:03
Nachdem ich ja letztes Jahr die TV Digital doppelt bekommen habe und es nach langem hin und her von Sky geklärt wurde kommt jetzt das nächste Problem. Laut Sky Mitarbeiter ist die Zeitschrift nach Ablauf des kostengünstigen Abos für uns kostenfrei. Trotzdem hat der Funke Verlag uns fast 60 Euro vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage reagiert der Verlag seit 2 Wochen nicht und so habe ich das Geld zurück gebucht. Jetzt kommt eine Rechnung mit fast 70 Euro und bei Sky kommt man im Chat überhaupt nicht rein. Bevor ich demnächst ein Inkassobüro vor der Tür stehen habe könnte sich vielleicht ein Sky Mitarbeiter die ganze Sache noch mal anschauen?
LG Nicole
16.02.2021 08:42
20.02.2021 16:36
Guten Tag,
leider muss ich mich auf diese Art melden.
man wollte man oder konnte man mir telefonisch nicht helfen
ich habe im Januar meinen gekündigten Vertrag verlängert und habe nun heute eine Rechnung über 65 € für ein TV Digital Abonnement von der Funke Mediengruppe erhalten.
Dies ist so nicht in Ordnung.
Bei der Verlängerung hieß es, das durch meine Kündigung auch mein vorher kostenloses Abo der Zeitschrift gekündigt ist und dieses auch bei Verlängerung nicht wieder aktiv wird und mir keine zusätzlichen Kosten entstehen. Wurde ja alles aufgezeichnet.
Ein Mitarbeiter sagte mir nun das ist jetzt nunmal so.
Solche Verträge gibt es eben mal können sie nix machen. Muss ich mich selbst drum kümmern.
Er könne im System auch nichts dazu finden....
Was ist das für ein Kundenservice?
Ich war lange verständnisvoll und habe alles mehrmals geschildert.
So ein Umgang mit Kunden kann ja nicht ihr Ziel sein oder?
Habe mir auch den Namen notiert weil so enttäuscht bin.
Auch das wurde ja alles aufgezeichnet.
Das überhaupt keine Vertragslaufzeit zu sehen ist bei Mein Sky war ihm auch egal.
Er meinte auch das Sky garnicht mit TV Digital zusammen arbeitet.
wie vestehe ich dann das hier?
TV DIGITAL | Die Zeitschrift für dein Sky Programm | Sky
Jedenfalls kann es nicht sein das ich jetzt so von ihrem Kundenservice im Stich gelassen werde.
Ich hatte nie Kontakt zu TV Digital. Alles lief kostenlos über Sky und der weitere Ablauf wurde auch klar kommuniziert bei Verlängerung.
Hierzu hätte ich gerne mal eine Erklärung.
MfG
21.02.2021 14:27
23.02.2021 11:49
Hallo zusammen, seit Januar erhalte ich plötzlich die TV-Digital doppelt geliefert, einmal als Zuatz zum Sky- Abo ( Vollzahler ,Vollabo) was ja auch korrekt ist und einmal als kostenpflichtiges Abo bei der Funke Zeitschriften GmbH welches ich aber nie bei Funke abgeschlossen habe. Die Funke GmbH meinte per E-mail ich sollte mich an Sky wenden. MfG Lars5
23.02.2021 13:37
23.02.2021 16:01
Danke für die Antwort. Die Daten habe ich übermittelt.
25.02.2021 13:16
Hallo!
Die Kündigung meiner TV-Digital Zeitschrift erweist sich als "ein grosses Problem"!
(bin Kunde seit 2004)
Seit November 2020 versuche ich, diese per Telefon (gefühlte 10.000 Anrufe) und auch schriftlich
zu kündigen!
Antwort von SKY: "wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertragspartner, die FUNKE........."
MEIN VETRAGSPARTNER IST SKY!
Sky und Funke Medien spielen sich gegenseitig den Ball zu, keiner fühlt sich dafür verantwortlich!
FAKT IST: ich habe einen Vertrag mit SKY bzw. die Kosten für die Zeitschrift werden mir von SKY abgebucht, das
heißt "Sky bekommt mein Geld" ! (hab sogar den Buchungssauszug mit deren Bankdaten gesendet)
Es wird doch irgendwie möglich sein, die Abbuchung bzw. den Versand dieser Zeitschrift stoppen
zu können!?
Hoffe, mein Problem kann auf diesem Wege endgültig gelöst werden!
Danke!
26.02.2021 08:21
06.03.2021 11:15
Und wieder ein Exemplar. Ist das nicht traurig??
Nu stellt euch vor, ich würde nicht hier jammern, sondern die sog Service-Hotline anrufen. Ich glaub, ich hätte da wen durch's Telefon gezogen. Ein halbes Jahr ist nun schon um, niemand bekommt das geregelt. Was für eine "Fachabteilung" soll das denn sein, die diesen Fall bearbeitet? Sicherlich niemand, der auch wirklich vom Fach ist.
06.03.2021 17:10
13.03.2021 17:32
Mir reichts. Das ist ja das Allerletzte. Ich habe sky im März letzten Jahres zum Jahresende gekündigt. Hat auch alle geklappt. Zeitgleiche Kündigung des TV Digital kostenlos Abos an die genannte funke Email Adresse wurde offenbar ignoriert. Wie auch die Mails und der eingeschriebene Brief die ich jetzt geschrieben habe. Funke mahnt mich einfach. Ich müsste Jahresabo 2021 bezahlen. Ich lass das jetzt drauf ankommen. Ich hab dermassen die Schnauze voll von solchen abzockFirmen. Das kann so nicht weitergehen
.
13.03.2021 18:10
Hallo @download_funkti !
Wenn das Abo der TV Digital inklusive war und damit kostenlos für dich, dann kannst du es nicht selber kündigen. In dem Fall hat Sky das Abo abgeschlossen und muss es auch wieder kündigen!
Funke darf von dir dafür kein Geld fordern. Das ist abzocke. Sky muss für dieses Abo zahlen und du kannst nichts dafür, wenn Sky nicht dazu in der Lage ist, dieses Abo zu kündigen, aber dafür offensichtlich die Zahlungen an Funke einstellt. Der Verlag darf dieses Geld nicht einfach bei dir eintreiben. Dagegen kann man vorgehen..
Ein Mod meldet sich hier heute, oder morgen und wird sich das mal ansehen.
Viele Grüße
grauerwolf