Vielen Dank für dein Engagement, aber ich weiß nicht, was es jetzt noch bringen soll. Über mehrere Monate haben fünf deiner Kollegen versucht, das Problem zu lösen und jedes Mal war mit der Übergabe der Angelegenheit an die Fachabteilung auch Schluß. In jedem Fall bekam ich den Tip, doch mit der Funke Mediagruppe direkt in Kontakt zu treten, was ich nun viermal getan habe. Die Antworten dort sind stets gleich, keinerlei Widerspruch, wurde von Sky aktiviert, man könne wohl sehen, das da ein geschütztes Konto besteht, dies aber selbst nicht bearbeiten oder einsehen. Ich hoff nur, das die jetzt zugesagte schriftliche Bestätigung von dort auch das enthält, was versprochen wurde.
Ich erinnere mich, das es im letzten Jahr um den Juli/August diverse Postings zum Thema gab, wo diese Zeitung plötzlich wieder aktiviert wurde, die Vermutung, das da jemand "mit Systemzugriff" etwas nebenbei verdient hat, ist vielleicht garnicht soooo abwegig, schließlich gab es zu diesem Zeitpunkt auch keinen Anlass mehr, irgendwo auf mein Konto zuzugreifen, so das man ein Versehen eigentlich ausschließen kann. Ich denke, es ist verschenkte Zeit, allerdings ist es auch nicht meine Zeit. Meinen Pflichten zur fristgerechten Kündigung bin ich nachgekommen, von daher soll es mich auch nicht stören, wenn ich dir die angeforderten Daten zukommen lassen. Wie gesagt, meine Hoffnung auf eine späte Klärung ist bei Null.
Gruß Uwe