06.04.2023 11:34
Hallo zusammen,
bei Abschluss meines Sky Q Abos wurde ich auf einen Bestell-Link der TV Digital (1 Jahr kostenfrei im Abo enthalten!) umgeleitet. Dieser war leider funktionslos! Wie komme ich an meine Zeitschriften?
Danke 🐵
Beantwortet Zur Antwort.
06.04.2023 12:21
Hallo @Speedy1313,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.04.2023 12:21
Hallo @Speedy1313,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.11.2023 16:36
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße
Thomas
28.11.2023 16:46
Hi Thomas,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.12.2023 09:27 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2023 09:28
Hallo,
leider ist trotz dem Engagement von Sky bisher nichts von der Firma Funke Zeitschriften TV digital bzgl. des kostenlosen EIn-Jahresabo eingegangen. Schade, aber dann sollte Sky den Link am Ende der Abobestellung nicht einblenden. Zumal der sowieso nicht funktinoert wenn man die anderen Forenbeiträge hier liest.
VG
Thomas
15.12.2023 09:49
Sky hat alles geklärt. Herzlichen Dank für die Hilfe