Antworten

TV-Digital-Abo

AlexLa
Tiertrainer
Post 1 von 10
1.491 Ansichten

TV-Digital-Abo

In meinem Abonnement von Sky- Entertainment-Plus war neben NETFLIX auch ein Abo der Zeitschrift TV_Digital enthalten.

Bis zum heutigen Tage habe ich kein einziges Heft erhalten.

In der APP "Mein Sky" ist das ebenfalls so festgehalten.

Meine berechtigte Frage:

Wieso? Wo? Warum?

Ich bin eigentlich ein langjähriger zufriedener Skykunde, aber ich hätte schon gerne das auch Sky seine Verpflichtungen erfüllt, weil ich auch meine Verpflichtungen erfülle in dem ich bezahle.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 10
1.489 Ansichten

Betreff: TV-Digital-Abo

@AlexLa 

bezahlst du denn die TV-D ??oder steht dort, wenn du nach Abo-Ende Standartpreis zahlst, das du dann die TV-D bekommst....weil du dann Vollzahler bist....

PS: was steht denn genau, in deiner AB drin....lies es dir richtig durch....

AlexLa
Tiertrainer
Post 3 von 10
1.485 Ansichten

Selbst wenn ich nur die 6Monate (12 Hefte kriegen sollte ) ich habe noch gar keins bekommen

adler
Regie
Post 4 von 10
1.479 Ansichten

@AlexLa  schrieb:

Selbst wenn ich nur die 6Monate (12 Hefte kriegen sollte ) ich habe noch gar keins bekommen

wird dir denn der Preis für die TV-D abgezogen??? was steht denn in deiner AB drin....du kannst auch im KC schauen, unter Abo-Erweitern, ob dort steht, TV-D zu buchen.....wenn das dort steht, kannst du die TV-D doch buchen, und bekommst dann auch die TV-D

AlexLa
Tiertrainer
Post 5 von 10
1.478 Ansichten

Da steht:

-->   Heft im Abo enthalten Bezugspreis 0,00€* mehr nicht auch nichts zu *

adler
Regie
Post 6 von 10
1.473 Ansichten

@AlexLa  schrieb:

Da steht:

-->   Heft im Abo enthalten Bezugspreis 0,00€* mehr nicht auch nichts zu *

bestimmt, wenn du Vollpreiszahler wirst....

ansonsten, warte hier auf einen Mod. ca. 4 - 5 Tage, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird es klären.....

AlexLa
Tiertrainer
Post 7 von 10
1.470 Ansichten

Nein es wird nicht abgebucht

@adler  schrieb:

@AlexLa  schrieb:

wird dir denn der Preis für die TV-D abgezogen??? was steht denn in deiner AB drin....du kannst auch im KC schauen, unter Abo-Erweitern, ob dort steht, TV-D zu buchen.....wenn das dort steht, kannst du die TV-D doch buchen, und bekommst dann auch die TV-D

Nein keine Abbuchung.  KC?  unter Abo erweitern steht Heft enthalten O,oo€

AlexLa
Tiertrainer
Post 8 von 10
1.462 Ansichten

Danke @adler 

adler
Regie
Post 9 von 10
1.460 Ansichten

@AlexLa 

dann warte auf einen MOd. der klärt es dann.....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden

onzlaught
Regie
Post 10 von 10
1.455 Ansichten

Wenn die TVD in der Vertragsbestätigung steht hast Du eine nicht gelieferte Leistung bezahlt.

Jahresabo kostet 54,60€ also solltest Du nach 6 Monaten mindestens 27,30€ einfordern. Oder was Du halt am Kiosk im letzten halben Jahr für die "Ersatzbeschaffung" ausgeben musstest.

Antworten