04.10.2023 08:24
Hallo,
ich habe am 01.10.2023 meinen Vertrag widerrufen und bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Kann das jemand von euch für mich prüfen und mir bitte auch mitteilen, wohin ich den Receiver und die Smartcard senden soll?
Bin ein bisschen beunruhigt nach den ganzen Horrorgeschichten hier.
Danke!
VIele Grüße
04.10.2023 09:05
Guten Morgen ysfgjksfg,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Einen Retourenschein kannst du dir hier ausdrucken: sky.de/retoure
Gruß, Jule
04.10.2023 09:22
@JulianeIch habe vor ca. 6 Jahren das letzte Mal ein Retourenschein benötigt, da ja oft hier von , kann den Schein nicht Drucken weil meist zu spät da KC geschlossen ist. Da ihr selbst geschrieben habt das der 4 Wochen gültig ist aber die Retoure ja innerhalb 14 Tage zu erfolgen hat, darum meine Frage kann man ein Retourenschein immer Drucken, auch ohne Kündigung? 😉
04.10.2023 09:42
Hey kleines23,
laut meinen Informationen steht der Rücksendeschein erst für das jeweilige Gerät zur Verfügung, wenn auch eine "Retoure" im System erzeugt wurde.
Wenn es Probleme bei der Erstellung des Scheins auftreten, können wir hier nachsteuern und manuell noch einen verschicken.
VG, Jule