Antworten

Sonderkündigung möglich, da sky Q IPTV Box nicht installierbar?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Leerock1
Tiertrainer
Post 1 von 68
2.699 Ansichten

Sonderkündigung möglich, da sky Q IPTV Box nicht installierbar?

Ist es möglich, bei technisch gravierenden Problemen eine außerordentliche Kündigung des sky Vertrages vorzunehmen? Die mir vor einigen Tagen zugeschickte Sky Q IPTV Box lässt sich definitiv nicht installieren. Ich habe alles versucht, was mir der telefonische Kundenservice empfohlen hat. also Netzstecker gezogen, Resettaste gedrückt bzw. beim Neustart festgehalten, WLAN Verbindung hergestellt ... und lande jedes Mal nach dem Software Update bei der Meldung, dass das Gerät leider nicht gestartet werden könne und ich es neu start starten solle. Habe ich jetzt ungefähr 50 mal gemacht und will es dabei belassen. Sky ist für mich nicht mehr empfangbar und ich möchte es nun mit einem anderen Anbieter versuchen. 

Wie ist die rechtliche Lage bzgl. einer Vertragskündigung?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 12 von 68
2.385 Ansichten

Re: Betreff: Sonderkündigung möglich, da sky Q IPTV Box nicht installierbar?

Guten Morgen @digo

sobald die Hardware das Lager verlassen hat, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Da der Tausch bereits vorgestern in die Wege geleitet wurde, kann keine Veranlassung mehr getätigt und es muss die Lieferung abgewartet werden. 

@Leerock1: Wenn es Klärungsbedarf gibt, dann melde dich gerne per Privatnachricht bei mir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen