Antworten

Solch ein dilletantisches Durcheinander!!!

berlinfrank
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 2
835 Ansichten

Solch ein dilletantisches Durcheinander!!!

Ausgangssituation:

Sky Starter / Sport / Bundesliga / UHD  = 24,99 € (rabattiert mit 25€ + 10€ HD)

Vertrag läuft 03/20 aus

 

Sky schrieb, die Rabatte bleiben bei einer monatlichen Kündigungsfrist auch nach Ablauf der Vertragslaufzeit erhalten. Heißt auf deutsch: Weiterhin 24,99 €/monatlich

In der Cyberweek Cinema für 1 Jahr zum Vorteilspreis von 7,50€ (statt 15€) hinzugebucht.

 

Macht 24,99€ + 7,50€ = 32,49€, auch nach Ablauf der Vertragslaufzeit 03/20

 

Nur leider steht das so expliziet nicht in "Mein Sky" (dort sind ab 03/20 die "Rabatte bleiben erhalten" nicht mit eingerechnet!

 

Auf Nachfrage per E-Mail, ob mir das mit den Rabatten bestätigt werden kann, kündigte mir Sky von sich aus das hinzugebuchte Cinema-Paket! Abgebucht wurden jedoch 32,49€ (also inklusive Cinema). Der Empfang von Cinema wurde jedoch abgeschaltet!

 

Warum kann Sky nicht unter "Mein Sky" den bestehenden Vertrag mit eben diesen Rabatten, die auch in Zukunft gewährt werden, einfach einpflegen? Zig-Preiskombinationen geistern umher...

 

Da ich alles nur noch schriftlich mache, bitte ich eine Kompetenz, sich meines Vertrages anzunehmen (Ich berichte dann auch hier im Forum über das Ergebnis.). Dann hätte ich auch gern wieder die Freischaltung meines bezahlten Komplettabos!!!

 

Boah bin ich sauer...

 

Vielen Dank dennoch!

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
753 Ansichten

Solch ein dilletantisches Durcheinander!!!

Hallo Frank,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung und die Ungereimheiten seit deiner Vertragsänderung. Bei Kombinationen von Angeboten kann es leider manchmal zu Schwierigkeiten kommen. Hier spielen die Faktoren Laufzeit, Preisliste und Rabattierung hinein, die manchmal nicht kompatibel sind und somit dann bei der automatischen Buchung von Upgrades ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis generieren.
Ich werfe einen Blick über deinen Vertrag und versuche eine Lösung für dich zu finden. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Beste Grüße,
Peter
Antworten