Antworten

Kann mich nicht regestrieren bei mein sky.

Paddy220579
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
906 Ansichten

Kann mich nicht regestrieren bei mein sky.

Ich habe bei Media markt einen Vertrag abgeschlossen. Reciever und Karte auch mitbekommen und funktioniert einwandfrei. 

Leider kann ich bei mein sky nicht registrieren, wird immer gesagt kundennummer nicht bekannt. Somit kann ich mein gebuchtes sky go nicht nutzen .

 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 8
896 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht regestrieren bei mein sky.

Warte bis zu 3 Tage. Dann versuche es noch einmal. 

Paddy220579
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
891 Ansichten

TaBetreff: Kann mich nicht regestrieren bei mein sky.

Der Vertrag wurde vor 7/8 Tagen abgeschlossen.. grüsse

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 8
870 Ansichten

Kann mich nicht regestrieren bei mein sky.

Hallo @Paddy220579,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Elmicha1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
852 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht regestrieren bei mein sky.

Habe auch ein sky Abo frisch abgeschlossen, habe auch eine Kundenr. Bekommen. 

2 Tage später bekam ich wieder eine änder Kundennr. 

Heute kammen 2 Packete von sky 😂, 1 Packet habe ich verweigert.

Nun das Problem kein sky pin,

Sky program funktioniert nach Anschluss!

Kann mich nicht bei mein sky registrieren. 

Immer ein blöder Fehler als Meldung 

Tel. KUNDENSERVICE keine Chance. 

Bekommt man das nicht im Griff wird storniert! 

 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 8
838 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht regestrieren bei mein sky.

Hallo @Elmicha1,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
hak100
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
834 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht regestrieren bei mein sky.

Hallo, ich habe Sky vor 2 Wochen im Saturn gekauft und habe immer noch keinen Onlinezugang. Meine Kundenummer ist im System nicht bekannt.  Kontakt per E- Mail ohne Reaktion, am Telefon kein Mitarbeiter zu erreichen, im Saturn hat man über die Händlerhotline versucht zu helfen -  alles ohne Erfolg.

Wenigstens die Abbuchung für den ersten Monat hat funktioniert.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
818 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht regestrieren bei mein sky.

Hallo hak100,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten