Antworten

Smartcard komplett deaktiviert

cindydrewes92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
693 Ansichten

Smartcard komplett deaktiviert

Hallo, ich verstehe hier nur noch Bahnhof, ich war mit der Zahlung in Verzug habe es aber beglichen und mein Konto auf 0€ gesetzt. Und plötzlich ist meine Smartcard komplett deaktiviert worden so das im fernsehen steht das die Smartcard den Resiver nicht zugeordnet ist. Fehler 14070.

Und plötzlich habe ich eine 2te Vertragsnummer bei mir drin, und das alles seit ich meinem Nachnamen enden lassen habe da ich seit kurzem Verheiratet bin.

Bitte helft mir , sonst muss ich den Vertrag Kündigen, da der mit deaktiviert sehr wenig nützt.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 2 von 2
518 Ansichten

Re: Smartcard komplett deaktiviert

Guten Morgen cindydrewes92,

entschuldige die Unannehmlichkeiten und herzlichen Glückwunsch zur Trauung. Die Änderung des Nachnamens führt i.d.R. nicht zu einer Neuaufnahme des Vertrages. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte zunächst Deine Kundennummer (oder beide Kundennummer falls vorhanden) in einer privaten Nachricht.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Antworten