Antworten

Sky gekündigt Neuvertrag

tkl88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
891 Ansichten

Sky gekündigt Neuvertrag

Hallo

Mein Abonnement endete Ende Oktober 2018.

Ich würde nun gerne wieder Sky abonnieren.

Da der letzte Vertrag mit Sky länger als 3 Monate her ist, werde ich doch als Neukunde behandelt und muss die Aktivierungsgebühr von 100€ nicht zahlen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Lg

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
695 Ansichten

Re: Sky gekündigt Neuvertrag

Du liegst richtig.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
695 Ansichten

Re: Sky gekündigt Neuvertrag

tkl88 schrieb:

Hallo

Mein Abonnement endete Ende Oktober 2018.

Ich würde nun gerne wieder Sky abonnieren.

Da der letzte Vertrag mit Sky länger als 3 Monate her ist, werde ich doch als Neukunde behandelt und muss die Aktivierungsgebühr von 100€ nicht zahlen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Lg

ich würde aber mich erst bei Sky im Chat oder Hotline 089 99727900 melden, evtl. bekommst du ein sehr gutes Rückhol-Angebot, das wesentlich preiswerter ist, als ein Neukunden-Abo.....wenn Sky dir nichts anbieten kann, kannst du immer noch ein Neukunden-Abo abschließen.....

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 5
695 Ansichten

Re: Sky gekündigt Neuvertrag

Geht aber nur, wenn er die Hardware noch bei sich zu Hause hat, oder?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 5
695 Ansichten

Re: Sky gekündigt Neuvertrag

Nein, Rückholangebote bekommt mann auch ohne Hardware bis zu 1-2 Jahren nach Aboende. Man muss nach den drei Monaten einfach gucken, welche Angebote besser sind. neukunden oder Rückholangebote.

Antworten