on
22.02.2020
22:05
- Zuletzt bearbeitet:
24.02.2020
11:24
by
Nadine
Guten Abend
Mittlerweile konnte ich mich registrieren allerdings folgt ein Problem nach dem nächsten ich kann jetzt online meiner smartcard nicht freischalten und über die Hotline komme ich auch nicht weiter nach zweimaligen sendersuchlauf und neu Einrichtung kommt weiterhin die Meldung sender ist verschlüsselt (12110)
Ich bin am verzweifeln andernfalls bleibt mir nicht anderes übrig als meinen Vertrag wirklich zu widerrufen.
Letzte Hoffnung ist es das mir hier geholfen werden kann.
MOD-EDIT: Bearbeitung erfolgt hierüber: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/353745#M245690
23.02.2020 11:27
Wenn es nun überhaupt nicht geht, brauchen wir hier noch ein paar Infos.
Kann sein dass du nicht die richtige Smartkarte hast.
Empfangsart?
Bei Kabel den Anbieter!
Q Receiver mit seitlichem oder rückseitigem Einschub?
(bei ersterem gibt es hin und wieder Probleme mit dem Kartenschacht)
23.02.2020 11:37
Guten Tag
Seitlicher Einschub und empfangsart ist Kabel über Vodafone/kabeldeutschland
23.02.2020 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 11:46
Vorausgesetzt du hast die Karte richtig herum und auch ganz in den Schacht gesteckt...
Siehe bitte kurz nach ob du auch die richtige hast.
G09/G02 ist KDG/VF (Seriennummer 0700....)
23.02.2020 11:46
Richtig herum und ganz drin ist sie
Es ist eine V15
Seriennummer beginnt mit 3000
23.02.2020 11:48
Die ist falsch.
Eine Freischaltung ist leider nicht möglich.
Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr) oder hier warten bis sich ein Moderator meldet der das für dich macht.
23.02.2020 11:54
Ok super vielen Dank
Naja da heißt es nur noch warten auf einen mod da ich über die Hotline nicht weiter komme
Dort wurde mir gesagt das sei die richtige Karte
Aber schon ärgerlich da ich ein face to face abo abgeschlossen habe und dort erwähnte das mein Anbieter VF/KDG ist aber naja echt ärgerlich
23.02.2020 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 12:02
Du kannst dich auch an den Thread meines letzten Posts hängen der oben verlinkt ist...
Den hat der Mod gestern erst noch abgearbeitet.
@Sanny_G schrieb dazu auch noch wichtiges...