Antworten

Smartcard Freischaltung - Fehler 12010

Metalhead2607
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
778 Ansichten

Smartcard Freischaltung - Fehler 12010

Hallo,

seit knapp einer Woche ist es leider nicht möglich meine Smartcard freizuschalten (Fehler: 12010).

Trotz eines Telefonates mit einer Sky-Mitarbeiterin konnte das Problem immer noch nicht behoben werden. 

Ich bitte in diesem Zusammenhang höflich um schnellstmögliche Behebung des Problems.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Metalhead2607
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
761 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung - Fehler 12010

So, in der Zwischenzeit  wird nun auch die Smartcard nicht mehr erkannt...

Leider wurde ich jetzt bereits zum zweiten Mal nach einer knappen halben Stunde Wartezeit einfach aus der Leitung geschmissen, wirklich Top-Kundenservice...

Ich erwarte eine umgehende Behebung des Problems!

Es ist völlig indiskutabel, dass seit über einer Woche kein Empfang möglich ist!

 

 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
747 Ansichten

Smartcard Freischaltung - Fehler 12010

Hallo Metalhead2607,

ich kann mich für meine späte Antwort und deinen schlechten Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice nur entschuldigen. Falls du immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Smartcardnummer sowie die Seriennummer des Receivers zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Liebe Grüße,
Peter
Antworten