Antworten

Fehler 12082 bei Gerät mit Zweitkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Backpapier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
636 Ansichten

Fehler 12082 bei Gerät mit Zweitkarte

Hallo,

 

Habe kürzlich die Zusatzpakete HD+ und HD Sport (für Buli und Sky Sport) zugebucht. An meinem "Hauptreciever" funktionieren jetzt die Programme - aber an meinem zweiten reciever leider nicht. 

Bitte um Hilfe! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
618 Ansichten

Fehler 12082 bei Gerät mit Zweitkarte

Hallo Backpapier,

entschuldige bitte meine sehr späte Rückmeldung.

Das HD Plus Sendepaket ist pro Karte zu buchen, daher keine Freischaltung dieser Kanäle auf deinem Zweitgerät, das kostet dann nochmal 5,75 Euro. Premium HD für das Sky Sport Paket muss allerdings auf beiden Karten freigeschaltet werden, wenn du es gebucht hast. Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Liebe Grüße,
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
619 Ansichten

Fehler 12082 bei Gerät mit Zweitkarte

Hallo Backpapier,

entschuldige bitte meine sehr späte Rückmeldung.

Das HD Plus Sendepaket ist pro Karte zu buchen, daher keine Freischaltung dieser Kanäle auf deinem Zweitgerät, das kostet dann nochmal 5,75 Euro. Premium HD für das Sky Sport Paket muss allerdings auf beiden Karten freigeschaltet werden, wenn du es gebucht hast. Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Liebe Grüße,
Peter
Antworten