Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 12082 bei Gerät mit Zweitkarte
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.12.2019 21:20
Hallo,
Habe kürzlich die Zusatzpakete HD+ und HD Sport (für Buli und Sky Sport) zugebucht. An meinem "Hauptreciever" funktionieren jetzt die Programme - aber an meinem zweiten reciever leider nicht.
Bitte um Hilfe!
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.12.2019 12:25
Hallo Backpapier,
entschuldige bitte meine sehr späte Rückmeldung.
Das HD Plus Sendepaket ist pro Karte zu buchen, daher keine Freischaltung dieser Kanäle auf deinem Zweitgerät, das kostet dann nochmal 5,75 Euro. Premium HD für das Sky Sport Paket muss allerdings auf beiden Karten freigeschaltet werden, wenn du es gebucht hast. Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458
Liebe Grüße,
Peter
entschuldige bitte meine sehr späte Rückmeldung.
Das HD Plus Sendepaket ist pro Karte zu buchen, daher keine Freischaltung dieser Kanäle auf deinem Zweitgerät, das kostet dann nochmal 5,75 Euro. Premium HD für das Sky Sport Paket muss allerdings auf beiden Karten freigeschaltet werden, wenn du es gebucht hast. Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458
Liebe Grüße,
Peter