Antworten

Sky über Vodafone

arndtkaspar
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 10
959 Ansichten

Sky über Vodafone

Hallo zusammen,

 Ich besitze bei Vodafone Internet+GigaTv und habe kostenlos dazu das Sky Fußball Bundesliga Abo bekommen. Per E-Mail habe ich bisher keine Vertragsdaten von Sky erhalten. 

Ich brauche nun eine Kundennummer und  einen Sky-Pin, um mich bei Sky einloggen zu können. Kann mir jemand helfen ?

 

 

Vielen Dank und LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
957 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone

@arndtkaspar 

ja, ein Mod. in ca. 2 - 3 Tagen....

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...

arndtkaspar
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 10
953 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone

weißt du wie man dem eine Nachricht schreiben kann.. ich finde den Button dafür nicht?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
950 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone


@arndtkaspar  schrieb:

weißt du wie man dem eine Nachricht schreiben kann.. ich finde den Button dafür nicht?


du musst dann das Sky Symbol von diesen Mod. anklicken, dann rechts auf Nachrichten dort anklicken, schreiben und dann unten "Senden" klicken....

ich schicke dir mal eine Nachricht

arndtkaspar
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 10
945 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone

danke aber das funktioniert leider nicht, sehe nichts davon..

arndtkaspar
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 10
943 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone

ich bin für die Funktion "Nachricht versenden" auch irgendwie gesperrt... da steht "Zugriff verweigert"..

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
942 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone

ich kann dir keine Nachricht senden....

du musst dich abmelden, und dann wieder anmelden, dann geht es....

PS:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

arndtkaspar
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 10
937 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone

okay müsste nun funktionieren..

peter65
Regie
Posts: 4,109
Post 9 von 10
888 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone


@arndtkaspar  schrieb:

weißt du wie man dem eine Nachricht schreiben kann.. ich finde den Button dafür nicht?


Bitte nicht ungefragt einem Mod ne Nachricht schicken, unaufgeforderte PN werden ohne nachfragen gelöscht.

Aber, möglicherweise hat die Datenübermittlung zwischen VF/KD und Sky nicht funktioniert, daher auch mal bei VF nach fragen. Home - Vodafone Community

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 10 von 10
858 Ansichten

Sky über Vodafone

Hallo @arndtkaspar,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir das gerne einmal an. Bitte schicke mir deinen Namen und die komplette Anschrift in einer Privatnachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
Antworten